Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich lasse es einfach auf mich zukommen

Mach das 

Wird für mich nach langer Zeit wieder ein Film sein den ich im Kino schauen werde. Bin kein Freund von Kinos, zu viele nervige Menschen 😅 entweder fressen die zu laut, tipsen mit Tastentöne aufm Smartphone rum oder nerven mich weil die hinter mir nix sehen können. Scheiß Schwachköppe 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Mach das 

Wird für mich nach langer Zeit wieder ein Film sein den ich im Kino schauen werde. Bin kein Freund von Kinos, zu viele nervige Menschen 😅 entweder fressen die zu laut, tipsen mit Tastentöne aufm Smartphone rum oder nerven mich weil die hinter mir nix sehen können. Scheiß Schwachköppe 😂

Spätvorstellung und kurz bevor der Film rausfliegt und du bist sicher nur mit 5 Leuten im Saal

Mein Rekord war ich mit alte und noch ein Pärchen.. das war's lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Spätvorstellung und kurz bevor der Film rausfliegt und du bist sicher nur mit 5 Leuten im Saal

Mein Rekord war ich mit alte und noch ein Pärchen.. das war's lol

Hatten früher in der Jugend noch zwei kleinere Kinos, da war auch selten ein Saal voll. Da konnte man chillig den Film genießen.

Mag es einfach nicht, einige stehen auf und holen Nachschub. Dackeln dann an der Leinwand vorbei, wollen das man denen noch Platz macht. Ach einfach nix für mich, würde da am liebsten mit nen Elektroschocker sitzen😅 

Am schlimmsten ist wenn da jemand ist der die Klappe nicht halten kann.

Leider hab ich das Recht häufig wenn ich Mal im Kino bin, daher bereue ich es oftmals auch. Dann lieber Zuhause, aufm bequemen Sofa mit genug Beinfreiheiten, ohne nervige assige Mitmenschen.

Mir persönlich wäre es auch egal wenn Kinos aussterben sollten. 

Dasselbe zählt auch für Restaurants, da stören die Mitmenschen genauso 😅 wenn ich vom Tischnachbarn das Gespräch verfolgen kann kriege ich ne Krise😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hatten früher in der Jugend noch zwei kleinere Kinos, da war auch selten ein Saal voll. Da konnte man chillig den Film genießen.

Mag es einfach nicht, einige stehen auf und holen Nachschub. Dackeln dann an der Leinwand vorbei, wollen das man denen noch Platz macht. Ach einfach nix für mich, würde da am liebsten mit nen Elektroschocker sitzen😅 

Am schlimmsten ist wenn da jemand ist der die Klappe nicht halten kann.

Leider hab ich das Recht häufig wenn ich Mal im Kino bin, daher bereue ich es oftmals auch. Dann lieber Zuhause, aufm bequemen Sofa mit genug Beinfreiheiten, ohne nervige assige Mitmenschen.

Mir persönlich wäre es auch egal wenn Kinos aussterben sollten. 

Dasselbe zählt auch für Restaurants, da stören die Mitmenschen genauso 😅 wenn ich vom Tischnachbarn das Gespräch verfolgen kann kriege ich ne Krise😂 

Ja solche Kino besuche kenn ich.. da reicht ein Elektroschocker garnicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Was zur Hölle

Das ist nicht deren ernst. Boah

 

Heath Ledger gefällt das... 

Ich denke grade bei Comicverfilmungen hat es doch gezeigt, dass man abwarten sollte. Was wurden damals ein RDJ als Iron Man, ein Tom Holland als Spiderman oder eben auch ein Heath Ledger als Joker niedergeschrieben und was man am Ende bekam ist bekannt. 

Ebenso geht es aber auch anders herum. Wenn man mal sieht was Marvel zum Teil für starke Schauspieler gecastet hat um die Antagonisten zu spielen und wie schlecht diese von Drehbuch her geschrieben waren, dass ist schon arg lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Tom Holland

Langweiliger Spiderman. Muss aber sagen das ich keinen der Spidermans wirklich gut fand. Die Schauspieler fand ich alle austauschbar.

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

RDJ als Iron Man

Fand ich ne gute Wahl. Er kann den arroganten Heini einfach zu gut spielen, ähnlich wie Bale als Batman.

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Heath Ledger

Fand ich ne tolle Wahl, auch wenn es waghalsig war. Das Ergebnis war unbeschreiblich, richtig starker Joker.

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

schlecht diese von Drehbuch her geschrieben waren

Denke ein wirklich gutes Drehbuch darf gerade von Disney nicht mehr erwarten. Einheitsbrei und Langeweile sind vorprogrammiert, zu plumb und zu kinderfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Heath Ledger gefällt das... 

Ich denke grade bei Comicverfilmungen hat es doch gezeigt, dass man abwarten sollte. Was wurden damals ein RDJ als Iron Man, ein Tom Holland als Spiderman oder eben auch ein Heath Ledger als Joker niedergeschrieben und was man am Ende bekam ist bekannt. 

Ebenso geht es aber auch anders herum. Wenn man mal sieht was Marvel zum Teil für starke Schauspieler gecastet hat um die Antagonisten zu spielen und wie schlecht diese von Drehbuch her geschrieben waren, dass ist schon arg lächerlich.

Ich mag Heath Ledger... Er hat gute Filme gemacht und Joker war sein Meisterwerk

Wie gesagt ich lasse es auf mich zukommen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...