Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb vangus:

Ich möchte euch allen einfach nur empfehlen, dass ihr Filme DICHTer guckt

Mache ich öfters so 😁😉

Aber sehe das genauso. Es ist echt ein anderes Erlebnis, wenn man nichts anderes vor sich sieht, außer das Bild. So ist man viel tiefer im Geschehen drin. Auch beim zocken. 

Sitze beim zocken ca. 1m vor nem 65 zoll TV und je nachdem was für einen Film ich schaue, mache ich das auch. Dazu auch mit Kopfhörern. 

Immer schön dicht :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mache ich öfters so 😁😉

Aber sehe das genauso. Es ist echt ein anderes Erlebnis, wenn man nichts anderes vor sich sieht, außer das Bild. So ist man viel tiefer im Geschehen drin. Auch beim zocken. 

Sitze beim zocken ca. 1m vor nem 65 zoll TV und je nachdem was für einen Film ich schaue, mache ich das auch. Dazu auch mit Kopfhörern. 

Immer schön dicht :D

Jap. Das hab ich genauso. Sich nah dran setzen ist echt wichtig und die Haltung. Liegt man, dann ist die Konzentration nicht so gut und man pennt ein, sitzt man aber gerade und nah am Bildschirm (ja nicht zu nah natürlich), dann ist das Erlebnis viel besser. Aber das schlimme ist einfach das Smartphone. Ständig verleitet es einen drauf zu starren. 

Das andere dicht kann ich aber nicht bestätigen. Da pennt man eher ein als sich auf den Film zu konzentrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Jap. Das hab ich genauso. Sich nah dran setzen ist echt wichtig und die Haltung. Liegt man, dann ist die Konzentration nicht so gut und man pennt ein, sitzt man aber gerade und nah am Bildschirm (ja nicht zu nah natürlich), dann ist das Erlebnis viel besser. Aber das schlimme ist einfach das Smartphone. Ständig verleitet es einen drauf zu starren. 

Das andere dicht kann ich aber nicht bestätigen. Da pennt man eher ein als sich auf den Film zu konzentrieren. 

Habe mir das zum glück nie angewöhnt beim Film oder so aufs Smartphone zu schauen. Kann das verlangen danach nicht so nachvollziehen. Kenne aber auch einige Leute die das machen. Da macht man sich selber nur den Film kaputt. 

Ja kommt drauf an. Penne da eigentlich nicht ein, außer der Film ist langweilig oder ich bin eh schon müde. Aber für mich intensiviert sich das Erlebnis dadurch dann eher noch mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ja geil, hab' ich Bock drauf!! Fand den ersten Part sensationell, mein Kino GOTY 2021!

Morgen geht es mit meinem Bruder in Venom: Let There Be Carnage. Freu mich riesig drauf, da ich schon den ersten sehr gut finde :) Schaut noch wer Venom 2 oder hat ihn schon gesehen?

Bearbeitet von Siridean Sloan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Siridean Sloan:

 

Morgen geht es mit meinem Bruder in Venom: Let There Be Carnage. Freu mich riesig drauf, da ich schon den ersten sehr gut finde :) Schaut noch wer Venom 2 oder hat ihn schon gesehen?

Ne. David (BeHaind) fand den ja nicht so toll. 

 

Das kann man sich wohl sparen. 

 

Let There Be Schwachsinn

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Ne. David (BeHaind) fand den ja nicht so toll. 

 

Das kann man sich wohl sparen. 

 

Let There Be Schwachsinn

 

 

Das trifft doch auch auf Marvel zu, kann mich nur nicht entsinnen das diese 0815 Filme zerrissen wurde. Ach ne kommt ja von Disshit und muss deshalb gefeiert werden 😂

 

Venom ist halt plumbe Action ala Deadpool und auch etwas derber wie die Kinderfilme von Disney. Freue mich schon darauf, wird mich bestimmt gut unterhalten. Zumal wenn man Venom kennt macht es mega Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Alles andere wäre auch echt bescheuert. Der erste Film macht ohne einen zweiten Part ja gar keinen Sinn. 

Habe aber trotzdem keine hohen Erwartungen mehr. Fand den ersten Part schon echt langweilig. Gibt auch nichts was mir jetzt groß in Erinnerung geblieben ist außer die letzten 5 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich das Dune so erfolgreich ist und hoffe auch bleibt. Also ein 2. Teil ist mehr als Pflicht. Für mich ist aber schon Dune Part One, der beste Film der letzten Jahre die ich gesehen habe. Der Film hat atemberaubende Bilder, ein sehr guter Cast der Dartseller und die Musik von Hans Zimmer passt grandios dazu. Habe den Film jetzt schon 2 mal gesehen und muss sagen die Zeit von 2 1/2 Stunden gehen im Flug herum, der Film hat für mich keine längen und bin bisher begeistert von dem Film. Man muss sich aber im klaren sein, das der Film eigentlich erst der Prolog ist und hoffe es werden weitere Filme folgen. Für mich könnte das nach Der Herr der Ringe das nächste Epos werden, was ich lieben könnte. Ich muss sagen, hatte kein Vorwissen von Dune gehabt. Den alten Klassiker habe ich damals zwar mal gesehen, aber kann mich heute nicht mehr dran erinnern und die Bücher habe ich auch nicht gelesen gehabt.

Aber habe jetzt das Band 1 angefangen zu lesen, weil mir der Film nicht mehr aus dem Kopf geht, das hatte ich zuletzt bei Der Herr der Ringe.😅 Nur bei Der Herr der Ringe kannte ich die Bücher vor dem Film. Was ich aber jetzt bei Dune nachhole.

Aber ich kann verstehen das der Film die Zuschauer spaltet. Einfach weil die Erzählweise langsam voran geht und man sich Zeit für die Figuren lässt und es nicht dauernd an Action kracht. Und endlich mal wieder ein Blockbuster wo gefühlt nicht alle 5 Minuten ein Witz eingestreut wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/23/2021 um 11:30 PM schrieb Blackmill_x3:

Mache ich öfters so 😁😉

Aber sehe das genauso. Es ist echt ein anderes Erlebnis, wenn man nichts anderes vor sich sieht, außer das Bild. So ist man viel tiefer im Geschehen drin. Auch beim zocken. 

Sitze beim zocken ca. 1m vor nem 65 zoll TV und je nachdem was für einen Film ich schaue, mache ich das auch. Dazu auch mit Kopfhörern. 

Immer schön dicht :D

Schaut Filme lieber im dunkeln. Ist dann fast wie im Kino. :good:

Habe das z.B. bei Blade Runner 2049 gemacht, war sehr geil. Wer darauf steht kann das auch mit Horrorfilmen tun. :D

 

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Dune ist ab dem 01.11.2021 im VoD verfügbar dann schauen mehr mal weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...