Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Der Film wird sicher wieder außergewöhnlich gut. Auch wenn mich "Get Out" nicht voll überzeugen konnte hat mir das Remake von Candyman doch (sehr) gut gefallen. Um mir viel Schreiberei zu ersparen, zitiere ich einfach mal wieder YouTube. 😅

"Jordan Peele enttäuscht mal wieder nicht, mit diesem Trailer. Der Trailer lässt viele Fragen offen und zwingt mich damit irgendwie diesen Film zu sehen! Geiler Soundtrack auch zum Ende hin. Bin sehr gespannt."

Edited by Black Eagle

@KillzonePro  @vangus

Eine verfluchte Welt: Seht den neuen Trailer zum Horrorfilm "You Won't Be Alone" mit Noomi Rapace

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22422/eine-verfluchte-welt-seht-den-neuen-trailer-zum-horrorfilm-you-wont-be-alone-mit-noomi-rapace

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Habe mir gestern den neuen The Batman angeguckt und bin sehr überrascht! War ein wirklich sehr guter Film der vllt um 30 Minuten kürzer ausfallen hätte können. 

Man sollte da aber kein typisches Hollywood Action Popcorn Kino erwarten. Die Story ist sehr düster aber sehr gut! 

Es gibt nicht so wahnsinnig viel Action, doch diese ist super inszeniert! 

Die Filmmusik ist Bombe! Geil in den Film eingebunden und knallt bei den Action Passagen ordentlich rein! 

9/10

Edited by matze0018
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Habe mir gestern den neuen The Batman angeguckt und bin sehr überrascht! War ein wirklich sehr guter Film der vllt um 30 Minuten kürzer ausfallen hätte können. 

Man sollte da aber kein typisches Hollywood Action Popcorn Kino erwarten. Die Story ist sehr düster aber sehr gut! 

Es gibt nicht so wahnsinnig viel Action, doch diese ist super inszeniert! 

Die Filmmusik ist Bombe! Geil in den Film eingebunden und knallt bei den Action Passagen ordentlich rein! 

9/10

Haha für mich hätte dieser Film ruhig etwas länger sein können.

Ich mag diesen neuen Ansatz und finde es sehr gut das man nicht immer das gleiche macht wie bei Marvel. Ein junger depressiver Bruce Wayne wird nicht jeden gefallen aber zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte macht es für mich nur Sinn. Die Musik, der Ton und die Bilder sind großartig und fast jeder Charakter ist top besetzt. Ich finde es spannend das viele nicht damit klar kommen das Batman eher ein Detektiv war als ein Superheld. 

• Like 2

@KillzonePro @vangus @spider2000 @daywalker2609

Peinlich! 🤣

Katastrophaler Fehlschlag: "Moonfall" ist wohl einer der größten Flops in der Filmgeschichte

https://www.moviebreak.de/stories/22472/katastrophaler-fehlschlag-moonfall-ist-wohl-einer-der-groessten-flops-in-der-filmgeschichte

• Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus @spider2000 @daywalker2609

Peinlich! 🤣

Katastrophaler Fehlschlag: "Moonfall" ist wohl einer der größten Flops in der Filmgeschichte

https://www.moviebreak.de/stories/22472/katastrophaler-fehlschlag-moonfall-ist-wohl-einer-der-groessten-flops-in-der-filmgeschichte

Zum Glück. Vielleicht ein Denkzettel für die Studios, dass man in Zukunft mal weniger dummen Schrott produzieren sollte und es wäre auch schön, den ultraschlechten Roland Emmerich in den Ruhestand zu schicken, bevor er weiterhin mit seinem Schund die Filmkunst beleidigt...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

• Like 4

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Geile Nachrichten freue mich auf Part 2 :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hab am Wochende endlich The Batman gesehen in IMAX. Würde dem Film eine 9/10 geben. Fand den ein wenig zu lang. Ich hatte meinen Sitz so verstellt, dass ich fast im Liegen den Film gesehen hab. Wäre paar mal fast eingeschlafen 😅

• 2 weeks later...