Bioshock taugt wirklich nichts mehr. Zock lieber Bioshock Infinite, das passt super in die heutige Zeit mit dem rasanten Shooter-Gameplay, es ist ein viel besseres Spiel mit weitaus stärkeren Story-Telling und einem grandiosen Sidekick mit Elizabeth. Bioshock 2 kannst auslassen, dass ist nur ein blasses Add-On zum ersten Teil, in dem sich alles nur wiederholt.
Ich hatte Infinite vor einiger Zeit erneut gespielt nach fast 10 Jahren, hatte das meiste schon wieder vergessen, und habe es nach heutigen Kriterien mit 9/10 bewertet. Ich fands also besser als fast alles von heutzutage. Nur die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf hohem Niveau, aber die für mich beste Art-Direction aller Zeiten macht das wieder wett.
Ein wahnsinns Spielerlebnis.
Bei mir noch 3 Wochen und dann 2 Wochen Ruhepause. Wir fahren dann auch ein paar Tagen nach Italien. Sonne, Strand und abends gemütlich im Restaurant die Seele baumeln lassen.
Ich hatte meiner Pro dieses Ding hier spendiert:
https://www.amazon.de/gp/product/B07T3YQ12S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Wenn ich mich richtig erinnere, gab's beim Thema WLP noch zusätzliche Stellen, wo man die dran pappen kann, ist aber zu lange her, um mich zu erinnern.
Recommended Posts