Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

fand Avatar auch sehr gut, hoffe nur das James Cameron so lange Fit bleibt !

Oder sind schon alle Teile abgedreht und werden nur im 2 Jahre Rhythmus veröffentlicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Im Kino war ich zuletzt, ma überlesche, joar, war am 6. März 1997 als der Film "Das kleine Arschloch" raus kam... Da war ich so um die 12 Jahre alt...  Oh Gott is das lang her :D

Der Film Avatar hatte mir nicht gefallen als ich ihn auf Blu-Ray sah... Keine Ahnung warum... 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Avatar überhaupt immer von einigen schlecht gemacht? Im Vergleich mit fast allen anderen Blockbustern ala Uncharted, MCU oder Michael Bay ist Avatar jawohl weit überlegen. Avatar ist einer der besten Blockbuster überhaupt. Emotional, dramatisch, spannend und reich an Action, ein ambitioniertes Werk, das hat Seele, da steckt Herzblut drin, Cameron-typisch sehr gut und episch inszeniert, was will man bitte mehr von einem Popcorn-Film?

Das dümmste Argument ist immer, wenn irgendwer mit Pocahontas ankommt.

Es gibt eh nur 7 Stories, die erzählt werden können, jeder Film kann darauf reduziert werden, haar genauso wie Avatar und Pocahontas. Der mit dem Wolf tanzt ist genauso Pocahontas. Last Samurai genauso. Selbst Dune hat bereits diese Story, dass er am Ende fürs "native" Folk kämpft, für die Fremen...

Die Pocahontas-Story gab es schon immer, seit der Mensch Geschichten erzählt. In jedem Film findet man irgendein Story-Muster.

Bei Marvel-Filmen regt sich natürlich keiner auf, dass es immer derselbe Scheiß ist. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb vangus:

Warum wird Avatar überhaupt immer von einigen schlecht gemacht? Im Vergleich mit fast allen anderen Blockbustern ala Uncharted, MCU oder Michael Bay ist Avatar jawohl weit überlegen. Avatar ist einer der besten Blockbuster überhaupt. Emotional, dramatisch, spannend und reich an Action, ein ambitioniertes Werk, das hat Seele, da steckt Herzblut drin, Cameron-typisch sehr gut und episch inszeniert, was will man bitte mehr von einem Popcorn-Film?

Das dümmste Argument ist immer, wenn irgendwer mit Pocahontas ankommt.

Es gibt eh nur 7 Stories, die erzählt werden können, jeder Film kann darauf reduziert werden, haar genauso wie Avatar und Pocahontas. Der mit dem Wolf tanzt ist genauso Pocahontas. Last Samurai genauso. Selbst Dune hat bereits diese Story, dass er am Ende fürs "native" Folk kämpft, für die Fremen...

Die Pocahontas-Story gab es schon immer, seit der Mensch Geschichten erzählt. In jedem Film findet man irgendein Story-Muster.

Bei Marvel-Filmen regt sich natürlich keiner auf, dass es immer derselbe Scheiß ist. ^^

Verstehe ich auch nicht ganz.

 

Wenn es von MCU kommt ist es schwer in Ordnung. Da muss ich immer an das Video denken, ist schon alt, aber immer noch aktuell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

das es mehrere Teile bis weit in die 20iger Jahre geben sollte, stand schon lange fest!

Ich weiß.  Trotzdem sollte man sich auf einen Teil konzentrieren.... 

Ich warte heute noch auf König Conan.. da war der Mund auch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...