Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Uncut:

Ich weiß.  Trotzdem sollte man sich auf einen Teil konzentrieren.... 

Ich warte heute noch auf König Conan.. da war der Mund auch schneller

Eben man sollte halt nicht übertreiben und die Geschichte direkt so aufblasen. Was ist wenn der dritte oder vierte Teil finanziell floppen sollte? Bekommt man dann kein reguläres Ende?

Und alle zwei Jahre einen Avatar Film veröffentlichen ? Ich glaube das es durchaus der Filmmagie schaden könnte, ähnlich wie Disney die Marke Star Wars ausgepresst hat.

• Like 1

Laut IMDB sind die ersten beiden Teile abgedreht. Die anderen beiden Teile befinden sich in der Drehphase.

Avatar alle 2 Jahre vor Weihnachten im Kino, das wird immer wieder ein Event wie damals bei Herr der Ringe.

Davon abgesehen aber soll jeder Teil für sich stehen und eine eigene abgeschlossene Handlung bieten, in der übrigens stets die Familie im Mittelpunkt steht, womit also jeder Mensch resonieren kann...

Alleine diese Ausgangslage, die Familie beschützen zu müssen, kann zu unglaublich intensiven bzw. spannenden Situationen führen.

Cameron ist der Blockbuster-König, ich habe da vollstes Vertrauen...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Warum wird Avatar überhaupt immer von einigen schlecht gemacht? Im Vergleich mit fast allen anderen Blockbustern ala Uncharted, MCU oder Michael Bay ist Avatar jawohl weit überlegen. Avatar ist einer der besten Blockbuster überhaupt. Emotional, dramatisch, spannend und reich an Action, ein ambitioniertes Werk, das hat Seele, da steckt Herzblut drin, Cameron-typisch sehr gut und episch inszeniert, was will man bitte mehr von einem Popcorn-Film?

...

so-true.gif

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Danke für die Erwähnung @R123RobIch mag zwar die meisten Filme von James Cameron aber bin kein Fan seiner blauen Aliens die er bereits 1989 in "The Abyss" auf die Leindwand gebracht hat.

Zudem geht mir die Kommerzialisierung der Reihe ziemlich auf den Sack. ^^ Nur weil der erste Film so erfolgreich war werden jetzt schnell noch 17 weitere gedreht.

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

Meisterwerk.. absolut nicht übertrieben und spannend gemacht..

Ich finde den Film sehr gut

"Abyss" fand ich gut :) "Sphere - Die Macht aus dem All" fand ich aber besser :)

• Like 1

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Posted (edited)

Habe mir gestern The Northmen gegeben und muss gestehen das der Film richtig gut war. All das was alle an dem Film hasse liebe ich 😂

Wird wahrscheinlich der erste Film sein bei dem ein OLED Sinn macht, der hatte wirklich sehr viele sehr dunkle Szenen. 

Edited by Spyro
  • Thanks 1

@KillzonePro @vangus

Erste Stimmen zu "Men" loben den Horrorfilm, der wohl nicht für jeden etwas sein wird

https://www.moviebreak.de/stories/22785/erste-stimmen-zu-men-loben-den-horrorfilm-der-wohl-nicht-fuer-jeden-etwas-sein-wird

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob