Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wir haben den ersten Trailer zu "Avatar 2" gesehen und er beweist uns: James Cameron hat es einfach drauf

 

Erst einmal exklusiv im Kino vor „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ läuft ein erster Trailer zu „Avatar 2: The Way Of Water“. Viel verrät dieser noch nicht, doch optisch beeindruckt hat er uns schon einmal.

 

ganzer bericht: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541154.html

 

 

Achtung: ist nicht der echte trailer, sondern nur die info, das der richtige trailer im kino gezeigt wird (ab sekunde 45).

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

Wir haben den ersten Trailer zu "Avatar 2" gesehen und er beweist uns: James Cameron hat es einfach drauf

 

Erst einmal exklusiv im Kino vor „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ läuft ein erster Trailer zu „Avatar 2: The Way Of Water“. Viel verrät dieser noch nicht, doch optisch beeindruckt hat er uns schon einmal.

 

ganzer bericht: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541154.html

 

 

 

Das Video zeigt nur einen Fake-Trailer mit Szenen aus Teil 1. Ganz Youtube ist voll mit Fake-Trailern, den echten gibt es noch nicht, sollte aber morgen veröffentlicht werden.

 

Aber hier sind die ersten Bilder:

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Das Video zeigt nur einen Fake-Trailer mit Szenen aus Teil 1. Ganz Youtube ist voll mit Fake-Trailern, den echten gibt es noch nicht, sollte aber morgen veröffentlicht werden.

ich weiß, aber das video was ich gepostet habe, da steht dann auch, das der trailer exklusiv im kino gezeigt wird, ab sekunde 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Where the scary Things are

 

 

 

Zitat

Wie der erste Trailer zu „Where The Scary Things Are“ deutlich macht, beinflussten die Jugend-Abenteuer „Stand By Me“ und „Die Goonies“ den Film ganz besonders. Der Clou an der ganzen Sache: Harrison Smith nimmt sich die beiden Klassiker aus den 1980er-Jahren und interpretiert sie hier quasi als Horrorfilm neu.

Zitat

Wann „Where The Scary Things Are“ in Deutschland erscheint, ist bislang noch nicht klar. In den Vereinigten Staaten startet der Horrorfilm am 28. Juni.

 

Wie "Die Goonies" mit einem düsteren Twist: Erster Trailer zum Horrorfilm "Where The Scary Things Are" (msn.com)

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/3/2022 um 11:22 PM schrieb spider2000:

Wir haben den ersten Trailer zu "Avatar 2" gesehen und er beweist uns: James Cameron hat es einfach drauf

 

Erst einmal exklusiv im Kino vor „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ läuft ein erster Trailer zu „Avatar 2: The Way Of Water“. Viel verrät dieser noch nicht, doch optisch beeindruckt hat er uns schon einmal.

 

ganzer bericht: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541154.html

 

 

Achtung: ist nicht der echte trailer, sondern nur die info, das der richtige trailer im kino gezeigt wird (ab sekunde 45).

 

Schaue mir heute Doctor Strange 2 an nur um den neuen Avatar Trailer zu sehen. Da er wenn ich mich nicht täusche 1-2 Wochen exklusiv im Kino zu sehen ist. 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Spyro:

Schaue mir heute Doctor Strange 2 an nur um den neuen Avatar Trailer zu sehen. Da er wenn ich mich nicht täusche 1-2 Wochen exklusiv im Kino zu sehen ist. 

So komme gerade aus dem Kino und konnte mir den neuen Trailer reinziehen. Wie auch schon im Vorgänger gab es viele farbenfrohe Bilder zu sehen und ein Haufen neuer Lebewesen. Alles in allem macht der Trailer aufjedenfall sehr viel Lust auf mehr. Hoffe das der Film an den Vorgänger anknüpfen kann und wird. 
 

P.S 

 

Doctor Strange 2 war auch ganz gut, ging ein bisschen in Richtung Horror was dem Film wirklich gut tat. 

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spyro:

So komme gerade aus dem Kino und konnte mir den neuen Trailer reinziehen. Wie auch schon im Vorgänger gab es viele farbenfrohe Bilder zu sehen und ein Haufen neuer Lebewesen. Alles in allem macht der Trailer aufjedenfall sehr viel Lust auf mehr. Hoffe das der Film an den Vorgänger anknüpfen kann und wird. 

danke für dein bericht.

wie lange ging der trailer ungefähr?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro @basslerNNP @vangus

@Black Eagle

Was geht hier ab? Mega! 👍 

 

David Cronenberg ist zurück und er hat den Trailer zu seinem neuen Film "Crimes of the Future" mitgebracht

 

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22804/david-cronenberg-ist-zurueck-und-er-hat-den-trailer-zu-seinem-neuen-film-crimes-of-the-future-mitgebracht

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@KillzonePro @basslerNNP @vangus

@Black Eagle

Was geht hier ab? Mega! 👍 

 

David Cronenberg ist zurück und er hat den Trailer zu seinem neuen Film "Crimes of the Future" mitgebracht

 

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22804/david-cronenberg-ist-zurueck-und-er-hat-den-trailer-zu-seinem-neuen-film-crimes-of-the-future-mitgebracht

Der Meister des Bodyhorror ist zurück. :herz: Muss mir nebenbei auch von seinem Sohn mal den Film "Possessor" ansehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...