Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb vangus:

 

Optisch natürlich mega ansprechend und ich denke der Film wird auf der technischen Seite wieder Maßstäbe setzen. 

Allerdings wäre es einfach mal nett zu sehen um was es denn genau geht. Gut der Film kommt ja erst im Dezember, bis dahin ist noch massig Zeit aber das der Film unglaublich gut aussehen wird, damit hat man ja schon gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal voll auf der Seite von @vangus... Gut, die kleine Spitze gegen Marvel mal ausgenommen, denn auch da sehe ich Popcornkino und finde den hate bezüglich story und Co oft daneben bzw unnötig.

 

Avatar will unterhalten und schafft dies ohne große Probleme. Was will man mehr? Solche Bilder wie da sieht man sonst kaum. Selbst im Gaming gibt's solche games eher selten, deshalb freue ich mich gleich doppelt auf Teil 2 und dieses Game: Avatar Frontiers 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

Zwar 10 Jahre alt, aber immer noch passend. Wie schlecht der Ton von Wolfgang damals noch war. 😄

 

Avatar - Die Analyse

 

 

Jeden Tag dieser Spam...

Ich will DEINE Meinung hören und nicht die von irgendeinen Typen bei Youtube!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 3DG:

So, Doctor  Strange 2 . War ein  recht  interessanter Film, ungewöhnlich  blutig  für einen disney Film.  

Treibt die Story um Strange voran obwohl man sich schon fragen muss was es mit der gesammelten hauptstory zu tun haben wird. Man wird es sehen.

Bald geht es weiter mit Thor: Love and Thunder. 

 

 

Mega! 🔥🤗

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Die Thor-Filme sind mMn das Schwächste, das das MCU zu bieten hat.

Ja. In Avengers Endgame wurde ja sogar die Story vom zweiten Teil auf die Schnippe genommen. Scheint selbst Kevin Feige realisiert zu haben, dass das Murks war.

Thor ist scheinbar für die Ladys…meine weiblichen Bekannten und Kolleginnen können sich fast alle für den Hemsworth begeistern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

 

Thor ist scheinbar für die Ladys…meine weiblichen Bekannten und Kolleginnen können sich fast alle für den Hemsworth begeistern. 

Verständlich. Da schmelzen die Damen dahin. Sexiest Man Alive 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...