Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb daywalker2609:

Ob du den Film wirklich genießen kannst, wage ich mal zu Bezweifeln.

Mag sein. Habe schon gehört, dass er mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Trotzdem möchte ich mich selbst davon überzeugen. Und einen guten Aspekt hat eine eher mittelmäßige Performance auch. Dadurch kommt ein Film schneller auf DVD/BR 😉

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 13 Stunden schrieb Spyro:

Wer oder was ist Drachenlord und muss man den oder das kennen ? 

Ich glaube selbst wenn man sich überhaupt nicht dafür interessiert, sollte man zwischenzeitlich davon gehört haben sofern man das Internet die letzten Monate benutzt hat. Es ist jedoch auch ein Internetphänomen, dies als absolut unwissend abzutun um sich auf die Seite der Leute zu positionieren welche selbstverständlich ihren Alltag nicht mit, in ihren Augen, unsinnigen Themen verbringen. 

Gibt es aktuell gute Horrorfilme? Schon lange nichts gruseliges mehr gesehen. 

• Thanks 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Starte Netflix und ab geht's 😎

0410704.jpg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)
vor 6 Stunden schrieb theHitman34:

Ich glaube selbst wenn man sich überhaupt nicht dafür interessiert, sollte man zwischenzeitlich davon gehört haben sofern man das Internet die letzten Monate benutzt hat. Es ist jedoch auch ein Internetphänomen, dies als absolut unwissend abzutun um sich auf die Seite der Leute zu positionieren welche selbstverständlich ihren Alltag nicht mit, in ihren Augen, unsinnigen Themen verbringen. 

Lustigerweise hatte ich vor dem Trailer wirklich 0 Ahnung wer das ist. Es gibt in meinem Leben auch keine Schnittstelle an der ich mit dem in Verbindung gekommen wäre. Treibe mich weder auf Social Media Kanälen rum noch schaue ich mir irgendwelche Streamer oder Youtuber an. Da das ganze in meinen Augen nichts als Zeitverschwendung ist.  Ich nutze YouTube einzig und allein dafür mir Film/Serien Trailer anzuschauen und ab und an mal für ein Tutorial. Wie kommst du also drauf das man zwischenzeitlich davon gehört haben muss ? Vor allem das Wort MUSS stört mich dabei besonders. Denn in wie weit ist diese Person wichtig für die Welt/Gesellschaft so das man davon gehört haben „muss“. Ist das selbe wenn man meint man müsste irgendwelche Twitter Kommentare von irgendwelchen Menschen in der Presse verbreiten. Ob du es glaubst oder nicht es gibt da draußen eine Vielzahl von Menschen die es nicht im geringsten Juckt was eine X Beliebige Person ins Internet stellt. Also schließe bitte nicht von dir auf andere oder erkläre plausibel wieso man von dieser Person gehört haben muss. 

Edited by Spyro
  • Like 2

@Spyro

Sehe ich ganz ähnlich. Habe davon bisher auch noch nichts gehört, oder gesehen. Daran wird sich mit 100%iger Sicherheit auch nichts ändern. Ich gehe mal davon aus, dass wir da auch nichts sehens-/wissenswertes verpasst haben.

Sig The Boys.png

TOP GUN: Maverick scheint bei den Kritiker gut anzukommen. Es wird empfohlen den Film in eine Kino zu sehen mit ganz gut Sound. Da weiß ich schonmal was ich nächsten Freitag machen werde. 

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

TOP GUN: Maverick scheint bei den Kritiker gut anzukommen. Es wird empfohlen den Film in eine Kino zu sehen mit ganz gut Sound. Da weiß ich schonmal was ich nächsten Freitag machen werde. 

Ich werde dieses 9€ Bahn-Ticket im Juni ausgiebig nutzen und jedes WE nach Hamburg oder sonstwo hinfahren. Top Guns Kritiken haben mich überzeugt, ich werde es also im besten Saal im UCI Kino ansehen. Actionfilme ohne diese überkandidelten CGI-Effekte sind einfach am besten. Ich freue mich jedenfalls auf gute Unterhaltung, auf beeindruckende Flugszenen auf großer Leinwand.

Tom Cruise schafft es irgendwie, Actionfilme zu machen, die nicht wie Dwayne Johnson Filme negativ ausarten...

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!