Uncut Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 vor 5 Stunden schrieb R123Rob: @basslerNNP @Spyro @KillzonePro @Horst @Elton @Brykaz89 @Sunwolf @Black Eagle Neuer Trailer: Toll, bei solchen schönen Film werde ich vergessen lach 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 vor 5 Stunden schrieb Uncut: Toll, bei solchen schönen Film werde ich vergessen lach Eine Umarmung für den kleinen Uncut So ich hab ihn für euch vorbereitet wer will @Elton @Horst 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 vor 59 Minuten schrieb Brykaz89: Eine Umarmung für den kleinen Uncut So ich hab ihn für euch vorbereitet wer will @Elton @Horst Ich lass Horst zuerst. Ich mag das wenn der Saft... Ä... Ich spiele gerne mit gebrauchte Ware, die bereits ausgepackt wurde Zum Trailer / Film: Puh... Gibt ja schon viele Filme von und mit Elvis Preasly. Die haben ordentlich Charme - auch für das Alter. Wird der Film nicht dran kommen, aber mal sehen... Vllt gucke ich den irgendwann einmal, wenn ich nix anderes zum gucken habe. Auf jeden Fall kein Film fürs Kino (für mich) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 Heute Abend geht's ins Kino, Top Gun Maverick schauen. 🙂 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 vor 17 Minuten schrieb Elton: Ich lass Horst zuerst. Ich mag das wenn der Saft... Ä... Ich spiele gerne mit gebrauchte Ware, die bereits ausgepackt wurde Zum Trailer / Film: Puh... Gibt ja schon viele Filme von und mit Elvis Preasly. Die haben ordentlich Charme - auch für das Alter. Wird der Film nicht dran kommen, aber mal sehen... Vllt gucke ich den irgendwann einmal, wenn ich nix anderes zum gucken habe. Auf jeden Fall kein Film fürs Kino (für mich) Sehe ich auch so. Und danke für den Vortritt bei Uncut. Werd versuchen, was dran zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 vor 3 Stunden schrieb Brykaz89: Eine Umarmung für den kleinen Uncut So ich hab ihn für euch vorbereitet wer will @Elton @Horst Danke und ich teile nicht.. das muss ich erst lernen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 vor 23 Stunden schrieb consoleplayer: Heute Abend geht's ins Kino, Top Gun Maverick schauen. 🙂 Sehr geiler Film. 9/10 und volle Kinoempfehlung von mir. 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 @KillzonePro @vangus @basslerNNP Woah! 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb R123Rob: @KillzonePro @vangus @basslerNNP Woah! Sieht auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus, scheint ja sogar eine eher avantgardistische Doku zu sein, ganz passend zu Bowie selbst. Ich persönlich finde seine Musik bzw. seinen Stil und alles was er gemacht hat zum kotzen und habe deshalb kein Interesse an diesem Werk. Edited May 26, 2022 by vangus PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Neuer Film mit Benedict Cumberbatch: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts