Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Nein. 

 

785bdd8df556996ceec0154c763f2b9c8ce9b8df

Peter Jackson? Die Herr der Ringe-Trilogie ist ein zeitloses Meisterwerk. Davon abgesehen kam aber leider nichts mehr, was mich nochmal so aus den Latschen gehauen hat.

vor 17 Stunden schrieb Eloy29:

Der die Atombombe gebaut hat ...geht es noch Sinnloser?

Da werden sich die guten Amerikaner wieder dauerbefriedigen ob dieses Meilenstein ihrer Geschichte.

Immerhin gab es da so überflüssige Japaner an denen man diese Bombe noch gut ausprobieren konnte.

Werde ich mir nie ansehen!

Hier wird es vor allem um das menschliche Drama gehen. Nolan ist nicht dafür bekannt schwarz-weiß zu denken. Hat Dunkirk sehr gut gezeigt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Peter Jackson? Die Herr der Ringe-Trilogie ist ein zeitloses Meisterwerk. Davon abgesehen kam aber leider nichts mehr, was mich nochmal so aus den Latschen gehauen hat.

Hier wird es vor allem um das menschliche Drama gehen. Nolan ist nicht dafür bekannt schwarz-weiß zu denken. Hat Dunkirk sehr gut gezeigt.

Das ist Stanley Kubrick :D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich versinke mal schnell im Erdboden :facepalm:

Fuck ey... :haha:

Dafür musst du dich doch nicht schämen. Wenn man nicht tief in der Materie drinnen steckt, ist das doch normal. 

 

Wir alle hier sind nicht allwissend. 

 

Ich kann dir z.B. auch nicht sagen, wer der Erfinder hinter der Souls-Reihe ist, wie dieser Mensch aussieht oder wie sein Name ist. 

 

Ich müsste Google benutzen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Peter Jackson? Die Herr der Ringe-Trilogie ist ein zeitloses Meisterwerk. Davon abgesehen kam aber leider nichts mehr, was mich nochmal so aus den Latschen gehauen hat.

Hier wird es vor allem um das menschliche Drama gehen. Nolan ist nicht dafür bekannt schwarz-weiß zu denken. Hat Dunkirk sehr gut gezeigt.

Egal um was es geht es tangiert mich überhaupt nicht. Drama wird wohl hinkommen aber ich kann dem Typen der die absolute Massenvernichtungswaffe erschaffen hat nichts gutes abgewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

John Wick: Chapter 4 - Official Teaser Trailer

sieht schon mal sau cool aus.

 

 

Ich finde besonders Ian McShan und Lance Reddick in ihren Rollen saucool. :cool: Von mir aus könnten da ruhig noch 2-3 Teile kommen. Die Action erinnert auch wieder stark an den klasse 3. Teil der Reihe. :good:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich finde besonders Ian McShan und Lance Reddick in ihren Rollen saucool. :cool: Von mir aus könnten da ruhig noch 2-3 Teile kommen. Die Action erinnert auch wieder stark an den klasse 3. Teil der Reihe. :good:

ja, die beiden finde ich auch schon immer cool.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...