Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Sharkz:

Der Erste war noch gute , ganz einfache Action. Sie mussten leider zu viel Lore und Charaktere einfügen damit sie Film nach Film herausholen können. Mag das eh nicht so bei Filmen, hauptsache sich was aus der Nase ziehen obwohl der erste Teil dann eig. immer recht simpel und einfach war.

Der dritte Teil hatte ein weiteres Problem , der Film hört genauso auf wie er angefangen hat, John wird gejagt und die Standpunkte des Hotels und der Organisation sind auch wieder genau so wie sie am Anfang waren. Alles in der Mitte des Films war einfach nur Lore und Location Wechsel die mich auch nicht wirklich interessiert haben.

War in allen 3 Teilen im Kino , den 4 werde ich mir aber wahrscheinlich nur auf Prime anschauen oder anders besorgen.

 

Genau so wird es ja auch weiter gehen. Alles macht Jagd auf John Wick. Da gehen noch so einige Teile solange genug sich den ansehen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Doniaeh:

 

Stark! 

 

Mal schauen, wie man hier die Verknüpfung zu TENET herstellen wird, vielleicht verstehen wir dann alle TENET. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

 

Mir wird da angezeigt: "Dieses Video ist privat" ? :classic_blink:

 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ist aber ein cooler fake trailer. am anfang im trailer gleich mal der soundtrack von Stranger Things.

wäre geil wenn irgendwann mal eine klasse Freddy Krueger serie kommen würde.

In dem Trailer sind auch alte Szenen aus den Filmen und wahrscheinlich noch welche aus anderen Filmen. :D Rätsele nur wer dieser Freddy Krüger ist?? Ist doch nicht Robert Englund, oder??? :think:

 

Und was bis jetzt bekannt ist:

https://www.filmfutter.com/news/nightmare-on-elm-street-freddy-krueger/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Mir wird da angezeigt: "Dieses Video ist privat" ? :classic_blink:

 

In dem Trailer sind auch alte Szenen aus den Filmen und wahrscheinlich noch welche aus anderen Filmen. :D Rätsele nur wer dieser Freddy Krüger ist?? Ist doch nicht Robert Englund, oder??? :think:

 

Und was bis jetzt bekannt ist:

https://www.filmfutter.com/news/nightmare-on-elm-street-freddy-krueger/

wäre echt geil wenn es ein neuen Freddy Krueger film geben würde, oder halt eine hochwertige serie.

was meinst du genau mit den fake trailer und du würdest gerne wissen wer dieser Freddy Krueger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

wäre echt geil wenn es ein neuen Freddy Krueger film geben würde, oder halt eine hochwertige serie.

was meinst du genau mit den fake trailer und du würdest gerne wissen wer dieser Freddy Krueger ist?

Dass das doch nicht Robert Englund als Freddy Krüger ist???

Auch die Ohren sehen ja ganz anders aus?!

Oder ist er es doch? Bin mir da gerade nicht sicher. :D Sieht irgendwie so anders aus??

 

image.jpeg.82c32a963943d2d4baa7f7959b5784ca.jpeg

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...