Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Mir wird da angezeigt: "Dieses Video ist privat" ? :classic_blink:

In dem Trailer sind auch alte Szenen aus den Filmen und wahrscheinlich noch welche aus anderen Filmen. :D Rätsele nur wer dieser Freddy Krüger ist?? Ist doch nicht Robert Englund, oder??? :think:

Und was bis jetzt bekannt ist:

https://www.filmfutter.com/news/nightmare-on-elm-street-freddy-krueger/

wäre echt geil wenn es ein neuen Freddy Krueger film geben würde, oder halt eine hochwertige serie.

was meinst du genau mit den fake trailer und du würdest gerne wissen wer dieser Freddy Krueger ist?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

wäre echt geil wenn es ein neuen Freddy Krueger film geben würde, oder halt eine hochwertige serie.

was meinst du genau mit den fake trailer und du würdest gerne wissen wer dieser Freddy Krueger ist?

Dass das doch nicht Robert Englund als Freddy Krüger ist???

Auch die Ohren sehen ja ganz anders aus?!

Oder ist er es doch? Bin mir da gerade nicht sicher. :D Sieht irgendwie so anders aus??

image.jpeg.82c32a963943d2d4baa7f7959b5784ca.jpeg

Edited by Black Eagle

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Dass das doch nicht Robert Englund als Freddy Krüger ist???

Auch die Ohren sehen ja ganz anders aus?!

Oder ist er es doch? Bin mir da gerade nicht sicher. :D Sieht irgendwie so anders aus??

image.jpeg.82c32a963943d2d4baa7f7959b5784ca.jpeg

nur in ein film hat ein anderer Freddy Krueger gespielt, und zwar in der Neuverfilmung A Nightmare on Elm Street von 2010. dort spielte Jackie Earle Haley.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

nur in ein film hat ein anderer Freddy Krueger gespielt, und zwar in der Neuverfilmung A Nightmare on Elm Street von 2010. dort spielte Jackie Earle Haley.

Das weiß ich. :):)

Habe das Rätsel jedenfalls gelöst: Es ist scheinbar PAUL BAILEY als Freddy Krüger.

Habe die ganzen Teile so oft geschaut und war da jetzt echt leicht irritiert warum er so anders aussieht. :D Werde ja wohl noch meinen alten Freund Fred Krueger wiedererkennen. :haha:

Hier ist das Material was auch im Trailer auftaucht. @spider2000

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Mir wird da angezeigt: "Dieses Video ist privat" ? :classic_blink:

Gestern ging es noch, keine Ahnung.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 7 Stunden schrieb Doniaeh:

Gestern ging es noch, keine Ahnung.

Danke für die erneute Verlinkung. :good:

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

Da sich Robert Englund nach eigener Aussage mittlerweile zu alt für die Rolle fühlt könnte ich mir diesen Paul Bailey gut darin vorstellen. Er sieht ihm zumindest sehr ähnlich. ^^

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob