Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also der Trailer macht echt bock auf mehr.

Kann dich aber verstehen. Hasse es auch wenn Animierte Figuren in die "Reale" Welt platzen. Das sieht total fehl am Platz aus (Sonic).

Sonic war für mich aber noch recht gut umgesetzt. 

Außerdem wäre doch so eine kurze Passage, wo Mario zb aus einem Gulli in die reale (aber immer noch animierte) Welt hervor lugt und schnell den Gullideckel wieder runter legt, sehr witzig. So alà Super Mario Odyssey wo er im animierten New York ist. 😁

So könnte ich mir das zb vorstellen. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Sonic war für mich aber noch recht gut umgesetzt. 

Außerdem wäre doch so eine kurze Passage, wo Mario zb aus einem Gulli in die reale (aber immer noch animierte) Welt hervor lugt und schnell den Gullideckel wieder runter legt, sehr witzig. So alà Super Mario Odyssey wo er im animierten New York ist. 😁

So könnte ich mir das zb vorstellen. 

Vielleicht war Sonic nicht gerade das Paradebeispiel. Gibt da aber noch mehr: Die Schlümpfe und Garfield z.B. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Vielleicht war Sonic nicht gerade das Paradebeispiel. Gibt da aber noch mehr: Die Schlümpfe und Garfield z.B. 😉 

Die Schlümpfe habe ich noch nicht gesehen. Garfield kenne ich nur vom Trailer her und der schlug schon nicht gut bei mir ein. Aber Sonic fand ich gut gemacht. Beide Teile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Link87:

Wenn es stimmt sehen wir den Mario Film in Deutschland als erstes da der Termin der 23 März sein soll 

 

Am 7 April soll er erst in Amerika erscheinen 

 

@TomSir79 Der Detektiv Pokémon Film war eigentlich auch ganz gut 

Ja stimmt. Meister Detektiv Pikachu war recht sehenswert. Hat mir auch ganz gut gefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween ends

Heute im Kino war, Anfang war etwas langatmig und ungewohnt.  Zur Hälfte wurde es endlich sehr blutig. 

Ende war zu kurz . 

Im Moment 6/10.  Würde gerne noch einmal alle Teile hintereinander gucken um mich festzulegen.. 

 

schade das Michael sein auftreten zu kurz war , das typische auftreten hat einfach gefehlt und der unbesiegbare war mit Mal tot.  Mhm .. am Ende auch endgültig Matsch 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...