Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Also ich freu mich schon auf den neuen Super Mario Film, sieht qualitativ sehr gut aus und vom Humor her könnte es echt ne Menge Spass machen.

Aber nach dem neuen Trailer wirkt das irgendwie so, als wenn Mario der tollpatschige Vollidiot ist und am Ende die toughe Prinzessin im Alleingang den Tag rettet... Emanzipation im Pilzkönigreich, YAY 😅 Naja, hoffe, mein Eindruck täuscht.

• Like 1

Ist halt ein Animationsfilm wie alle anderen 😁 mehr als Minions mit Marioskin wird es nicht. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie, nur diesmal mit viel fanservice 😁 

Hätte aber mal gerne gesehen wie Pixar den Film gemacht hätte. Luigi wird schwarz, Peach und Rosalina leben in einer Beziehung mit toad als non binäres Kind 😁

Edited by Olli90
  • Haha 2

Was ich aber nicht verstehe warum zur Hölle nimmt man im O-Ton nicht den Original Synchronsprecher unfassbar. Aber Hauptsache Chris Pratt macht es.

@Olli90 Made my day hahaha 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 32 Minuten schrieb Olli90:

Ist halt ein Animationsfilm wie alle anderen 😁 mehr als Minions mit Marioskin wird es nicht. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie, nur diesmal mit viel fanservice 😁 

Hätte aber mal gerne gesehen wie Pixar den Film gemacht hätte. Luigi wird schwarz, Peach und Rosalina leben in einer Beziehung mit toad als non binäres Kind 😁

Bei deinen Kommentar musste ich genauso lachen wie beim Trailer :D

@Sasuchi Yame
Dieses Tollpatschige wirkt ganz nett gemacht, eine kleine Anspielung auf uns Spieler, zumindest fasse ich es so auf.
Das die Prinzessin tougher wirkt stört mich hier gar nicht, ein kleines bisschen übertrieben, allerdings tausendmal lieber als eine die nur auf ihren Helden wartet.

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist das wirklich so wichtig noch zu erwähnen das es ein Store beinhaltet, also kennen die Leute jetzt Steam oder warum diskutieren Sie hier darüber? Soll ich nächste mal auch erwähnen das man im Launcher auch Reviews abgeben kann? auch einen Forum hat? Spielebibliothek anpassen kann? Soll ich wirklich alles reinschreiben damit du zufrieden bist? Origin Launcher, Ubi Connect Launcher, GOG Launcher, Rockstar Launcher, Epic Launcher, Battle Net Launcher, Steam Launcher sind alles Plattformen mit einem Store. Das man das aber extra für den Herr Lehrer nochmal klarstellen muss, war mir nicht bewusst. Sorry nächstes mal Schreibe ich auch wie man die Launcher bedient 😘
    • Teil zwei spielt in einer Raumstation.
    • Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen - und soo fresh sieht das Original mittlerweile auch nicht mehr aus. Bei einer entsprechenden Akzeptanz könnte man dann immer noch über einen direkten Nachfolger nachdenken (bzw. inwieweit das, auch handlungstechnisch, überhaupt Sinn ergeben würde). So oder so, ich würde beides mehr als begrüßen. 
    • Ich habe weder Steam-Deck, noch habe ich derzeit einen aktiven Account bei Steam. Ich nutze Steam schon eine ganze Weile nicht mehr. Darum kann ich mich hierzu auch nur noch auf theoretischer Ebene äußern.  Eigentlich kommt es ganz darauf an, wo bzw. worauf man entsprechende Spiele nutzen möchte. Win-Spiele werden im Normalfall nativ auf Windows-Systemen ausgeführt. Linux-Spiele nach Möglichkeit nativ auf Linux. Gleiches gilt bei MacOS. Die Herkunft der jeweiligen Titel, spielt aber für die eigentliche Lauffähigkeit doch keine Rolle, solange diese Titel nicht speziell modifiziert sind. Gleiches sollte ebenso für das Steam-Deck gelten. Wenn dort Win-Spiele nur via Stream, oder mittels Laufzeitumgebung genutzt werden können, dürfte das für derartige Spiele generell gelten, umabhängig davon, woher die jeweiligen Spiele stammen. Entscheidend ist letztendlich doch stets die Art des jeweiligen Programmcodes.
  • Create New...