Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Story fand ich schon ganz nice in Avatar, für mich ein Zeitloser Film der immer mal wieder geht. 

Gucke insgesamt sehr wenig Filme überhaupt verglichen mit dem Durchschnitt mMn. 

Freu mich auf Avatar 2, werde mir den auch holen als 3d Blueray wie den ersten auch

Edited by Gunse

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber ich finde Avatar sowas von überbewertet.

Das spezielle daran war damals das 3D. Ansonsten war es einfach Pocahontas in blau...

Kann ich so unterschreiben, war bildgewaltig besonders in 3D, ansonsten ein durchschnittlicher Film.

Gefühlt hat man mit PR und genug Marketing eh schon gewonnen

• Like 1

vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

Der erste Trailer macht für mich wenig Lust auf mehr. Sicherlich das weltbekannte Theme ist immer noch grandios aber dann? 

Es wirkt sehr cgi lastig und nicht handgemacht, hinzu kommt irgendwie der Eindruck das man da nur eine Checkliste abgearbeitet hat.

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Harrison Ford ist mittlerweile auch steinalt... :sofa:

Indiana Jones gehört zwar nicht unbedingt zu meinen lieblingsreihen aber da ich ihn mag wird er natürlich mal geschaut. auch mal kurz in den trailer geschaut und sieht ja mal wieder nach einem wilden ritt aus. ^^

Edited by Black Eagle
  • Like 1
  • Haha 1

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Das wird das Ende einer Ära... ich freue mich schon sehr drauf und werde auf jeden Fall ins Kino gehen (und davor wohl 1 -4 nochmal ansehen 😉 ). Schön, das Sallah wieder mit dabei ist. Knaller wäre natürlich noch ein kleiner Auftritt von Short Round. :D

Wird glaub ne emotionale Achterbahn. Aber egal... auf gehts, Junior!

• Like 1

Am 11/30/2022 um 4:39 PM schrieb VerrückterZocker:

Kann ich so unterschreiben, war bildgewaltig besonders in 3D, ansonsten ein durchschnittlicher Film.

Gefühlt hat man mit PR und genug Marketing eh schon gewonnen

War ich letzten Monat im Kino gucken :D muss aber sagen das die lange Fassung schöner zum gucken ist . 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg