Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Nach noch mehr Videos zu diesen Sesseln ist es sogar noch schlimmer als befürchtet. Es ist das absolute Grauen.

giphy.gif?cid=6c09b952a0b12feab736b1d63a

 

Da muss ich echt in Zukunft einen großen Bogen drum machen. Ich will die Filmkunst genießen, nicht 4D-Erlebnis-Achterbahnfahrt, sowas hat im Kino nichts zu suchen bzw. sollte es nichts zu suchen haben.

Durch solche Extras wird das Kinoerlebnis, so wie ich es lieben gelernt habe, beleidigt und verschandelt, von daher ist meine Empörung entsprechend groß. Ich weiß außerdem auch gar nicht, was matze0018 die ganze Zeit mit seinen kindischen Reaktionen will. Als ob es mich interessieren würde, dass er meine Beiträge ließt. Ich kritisiere die Sitze, ich habe nirgends ihn kritisiert, aber naja...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vangus:

Nach noch mehr Videos zu diesen Sesseln ist es sogar noch schlimmer als befürchtet. Es ist das absolute Grauen.

giphy.gif?cid=6c09b952a0b12feab736b1d63a

 

Da muss ich echt in Zukunft einen großen Bogen drum machen. Ich will die Filmkunst genießen, nicht 4D-Erlebnis-Achterbahnfahrt, sowas hat im Kino nichts zu suchen bzw. sollte es nichts zu suchen haben.

Durch solche Extras wird das Kinoerlebnis, so wie ich es lieben gelernt habe, beleidigt und verschandelt, von daher ist meine Empörung entsprechend groß. Ich weiß außerdem auch gar nicht, was matze0018 die ganze Zeit mit seinen kindischen Reaktionen will. Als ob es mich interessieren würde, dass er meine Beiträge ließt. Ich kritisiere die Sitze, ich habe nirgends ihn kritisiert, aber naja...

Spar dir doch einfach  dein aufgeblasenes Gefasel für andere möchtegern Cineasten und lass den Menschen ihre Freude, anstatt die Dinge die sie mögen, mit deinem unnötigem Gelaber schlecht zu machen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Spyro:

Spar dir doch einfach  dein aufgeblasenes Gefasel für andere möchtegern Cineasten und lass den Menschen ihre Freude, anstatt die Dinge die sie mögen, mit deinem unnötigem Gelaber schlecht zu machen. 

Nein.

Ich stehe natürlich zu meiner Kritik und lasse mich doch nicht von Usern beeinflussen, die mit Kritik an einer Sache nicht umgehen können und gleich persönlich werden.

Wenn ihr die Sitze toll findet, fein. Steht zu eurer Meinung und gut ist.

Ich nehme euch die Freude?

Die Sitze nehmen mir und anderen die Freude, und nun? Ist jetzt meine Meinung weniger Wert als eure oder warum soll ich das hier nicht mehr kritisieren dürfen?

Ihr müsst das auch mal verstehen, wie schmerzhaft sowas ist, wenn man das Ur-Kino liebt. Ihr versucht es aber gar nicht erst, es aus anderer Perspektive zu betrachten, stattdessen sollen die "Möchtegern-Cineasten" zum Schweigen gebracht werden, für deren Meinung ist hier anscheinend kein Platz oder wie?

Ich kann es verstehen, dass IHR das toll findet. Ich kann es verstehen, dass sich Kinos bei dem fortschreitenden Streaming-Trend neue Dinge einfallen lassen müssen, um die Leute ins Kino zu locken. Aber darum ging es nicht.

Es ging einzig und alleine um eine Sache:

ICH finde die Sitze scheiße! Das habe ich mitgeteilt und begründet. So what? Stimmt dem zu, stimmt dem nicht zu, was auch immer, aber fühlt euch nicht immer gleich angegriffen! Lernt damit umzugehen!

Mein Gott...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Wir müssen noch auf die anderen Störfaktoren eingehen... 😏

Mich stört es auch wenn einer wie wahnsinnig seine Popcorn in sich reinstopft. Das lenkt mich so ab das ich unterbewusst nur noch das höre. Allerdings gehört das halt auch einfach dazu, man kanns ja auch leise machen. Auf so einen Sitz müsste ich mich auch nicht setzten, würde mich gefühlt eher stören als das ich mir Vorstellen kann das es bestimmte Szenen unterstreicht. 

Man muss die Kirche aber im Dorf lassen. Wie du einen Kinobesuch scheinbar zelebrierst bist du eher die Ausnahme als die Regel. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vangus:

Nein.

Ich stehe natürlich zu meiner Kritik und lasse mich doch nicht von Usern beeinflussen, die mit Kritik an einer Sache nicht umgehen können und gleich persönlich werden.

Wenn ihr die Sitze toll findet, fein. Steht zu eurer Meinung und gut ist.

Ich nehme euch die Freude?

Die Sitze nehmen mir und anderen die Freude, und nun? Ist jetzt meine Meinung weniger Wert als eure oder warum soll ich das hier nicht mehr kritisieren dürfen?

Ihr müsst das auch mal verstehen, wie schmerzhaft sowas ist, wenn man das Ur-Kino liebt. Ihr versucht es aber gar nicht erst, es aus anderer Perspektive zu betrachten, stattdessen sollen die "Möchtegern-Cineasten" zum Schweigen gebracht werden, für deren Meinung ist hier anscheinend kein Platz oder wie?

Ich kann es verstehen, dass IHR das toll findet. Ich kann es verstehen, dass sich Kinos bei dem fortschreitenden Streaming-Trend neue Dinge einfallen lassen müssen, um die Leute ins Kino zu locken. Aber darum ging es nicht.

Es ging einzig und alleine um eine Sache:

ICH finde die Sitze scheiße! Das habe ich mitgeteilt und begründet. So what? Stimmt dem zu, stimmt dem nicht zu, was auch immer, aber fühlt euch nicht immer gleich angegriffen! Lernt damit umzugehen!

Mein Gott...

Das Problem an der Sache ist, das du keinerlei Erfahrung mit diesen Sitzen hast. Somit kann ich deine Romane nicht ernst nehmen und werde dieses auch nicht.

Kritik ist ok, und auch gut. Jedoch muss sie auf Erfahrungen bauen und nicht das man etwas gelesen hat und sich seine Meinung von anderen bildet.

Mir relativ Latte was du gut oder schlecht findest. Von mir aus kannst du deine Filme auf einem Klappstuhl gucken, wenn es dir gefällt, bitte.

So wie es aussieht ist Kino mit anderen Mitmenschen eh nicht so dein Ding, zumindest macht es für mich den Eindruck. Bau dir deine Bude am besten nach deinen Wünschen um, so hast du keinerlei Störfaktoren in deinem Kinouniversum!

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...