Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb TomSir79:

Henry Cavill als Superman gefeuert... 😭

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-11540167/Henry-Cavill-confirms-NOT-returning-Superman-DC-Extended-Universe.html

Verdammt. Dabei fand ich ihn als Superman echt cool. 

Der glückliche, kann er sich auf wichtigere Projekte konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Hiess nicht zuletzt, dass er bei Witcher ausstieg, um sich wieder auf die DC-Rolle konzentrieren zu können? 

Bei TW war's ein anderer Grund. Das mit der Kündigung zwei Monate nach Bekanntgabe das er als Superman wieder zurück kommt, liegt an den neuen Bossen bei Warner Bros. Die wollen mit dem DCEU einen neuen Weg gehen. Ein Weg, der leider Henry nicht als Superman vorsieht. Schade. 😓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/13/2022 um 8:39 PM schrieb Sunwolf:

Ich hoffe Hollywood wacht nach Avatar 2 endlich auf und setzt auf besseres CGI in Zukunft. Das CGI der letzten Jahre hat so ein Rückschritt in den Filmen gemacht. 

ich mag überhaupt kein CGI in filmen. klar sind solche filme wie Transformers in der art sonst nicht möglich aber es ist halt alles einfach nur künstlich und besonders in horrorfilmen wird keine wirkliche gefahr dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

ich mag überhaupt kein CGI in filmen. klar sind solche filme wie Transformers in der art sonst nicht möglich aber es ist halt alles einfach nur künstlich und besonders in horrorfilmen wird keine wirkliche gefahr dargestellt.

Du willst mir sagen die Roboter in Transformers waren keine echten? Und ich hab gedacht nur Megan Fox war CGI😭

Bearbeitet von Sunwolf
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@KillzonePro

 

Ahh... 

 

Das ist DER Film! AVATAR 2: The Way of Water - Kritik & Analyse

 

 

avatar-2-teaser-poster-2022.jpg

diesen film findet er plötzlich gut oder was? :rofl:

 

Am 12/16/2022 um 6:05 PM schrieb Sunwolf:

Du willst mir sagen die Roboter in Transformers waren keine echten? Und ich hab gedacht nur Megan Fox war CGI😭

nur die boobs waren CGI :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Der erste Trailer, zu Oppenheimer, den neuen Film von Christopher Nolan ist heute Nacht erschienen :

 

 

 

Ein verdammt starker Trailer und Nolan hat für diesen Film übrigens die erste atomare Detonation in einem Film ohne CGI vollbracht.

Zudem scheint Murphy hier die Rolle seines Lebens zu spielen. Also man merkt offensichtlich einen Oscar Vibe, bin mal gespannt.

Nach Cameron dieses Jahr nächstes Jahr also der andere Blockbuster Maestro am Start ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...