Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Erster langer Trailer zu Evil Dead Rise.

 

Tanz der Teufel geht weiter, aber diesmal an ein ganz anderen Ort. Der Trailer gefällt mir richtig klasse und ich freue mich tierisch drauf.

 

Darauf freue ich mich riesig, den film im Kino zu erleben. Mir gefallen alle Tanz der Teufel Filme und auch das Remake von 2013 finde ich klasse. Selbst die Serie Ash vs. Evil Dead hat mir viel Spaß gemacht und fand es gut Ash nochmal in Action zu sehen. Bin auf die neue Verfilmung sehr gespannt. Es gibt auf Youtube einen red band Trailer der andere Szenen zeigt, und auch zeigt das es wieder hart zur Sache gehen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadMac:

Darauf freue ich mich riesig, den film im Kino zu erleben. Mir gefallen alle Tanz der Teufel Filme und auch das Remake von 2013 finde ich klasse. Selbst die Serie Ash vs. Evil Dead hat mir viel Spaß gemacht und fand es gut Ash nochmal in Action zu sehen. Bin auf die neue Verfilmung sehr gespannt. Es gibt auf Youtube einen red band Trailer der andere Szenen zeigt, und auch zeigt das es wieder hart zur Sache gehen wird.

Danke für die info zum Red Band Trailer. Den muss ich mir sofort reinziehen. Hoffe der kommt im Kino auch Uncut und bin gespannt ob es auch ein Extended Cut gibt, wie bei Evil Dead 2013. Das Remake finde ich so Hammer und die beste Version ist einfach der Extended Cut. In den USA gibt es schon die 4k Blu-ray von Evil Dead 2023 Extended Cut. Hoffe, die 4k Version gibt es auch bald auf Deutsch.

Ash vs. Evil Dead finde ich auch mega geil.

Evil Dead Rise wird schon mindestens gut sein. Lassen wir uns überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

Erster langer Trailer zu Evil Dead Rise.

 

Tanz der Teufel geht weiter, aber diesmal an ein ganz anderen Ort. Der Trailer gefällt mir richtig klasse und ich freue mich tierisch drauf.

 

sieht schon gut aus. hoffentlich hat Bruce Campbell einen kleinen gastauftritt. :D

wegen dem buch:

wurde das nicht in der serie vernichtet??? :think: oder war es nur das haus und ich irre mich gerade?
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

sieht schon gut aus. hoffentlich hat Bruce Campbell einen kleinen gastauftritt. :D

wegen dem buch:

 

  Inhalt verstecken

wurde das nicht in der serie vernichtet??? :think: oder war es nur das haus und ich irre mich gerade?

Er wird bestimmt ein Gastauftritt haben. Lassen wir uns einfach überraschen. Er ist ja Produzent vom Film mit Sam Raimi.

Das was in dein Spoiler steht weiß ich gar nicht mehr. Aber wer weiß, eventuell gibt es ja ein zweites...... oder der Film spielt in einer Zeit vor der Serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Er wird bestimmt ein Gastauftritt haben. Lassen wir uns einfach überraschen. Er ist ja Produzent vom Film mit Sam Raimi.

Das was in dein Spoiler steht weiß ich gar nicht mehr. Aber wer weiß, eventuel gibt es ja ein zweites...... oder der Film spielt in einer Zeit vor der Serie.

ein cameo-auftritt muss auf jeden fall sein. :D

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe schwer davon aus das der Uncut im Kino läuft, weil wenn man sieht was in letzter Zeit an Horrorfilme im Kino laufen und zwar alle uncut, freut mich das mal um so mehr. Und zum Evil Dead Remake 2013 mit Extended Version finde ich auch mega und ist natürlich auch meine bevorzugte Version. Ob Bruce Campbell als Schauspieler dabei sein wird bezweifle ich, weil er schon in mehreren Interviews gesagt hat, das er darauf keine Lust mehr hat immer komplett mit Blut voll geschmierrt zu sein😅 Er findet die Serie für Ash ein guten Abschluss. Und beim 2013 Remake war er ja auch nur am Ende der Credits zu hören, also stört mich das weniger. Hauptsache der Film rockt😜😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadMac:

Also ich gehe schwer davon aus das der Uncut im Kino läuft, weil wenn man sieht was in letzter Zeit an Horrorfilme im Kino laufen und zwar alle uncut, freut mich das mal um so mehr. Und zum Evil Dead Remake 2013 mit Extended Version finde ich auch mega und ist natürlich auch meine bevorzugte Version. Ob Bruce Campbell als Schauspieler dabei sein wird bezweifle ich, weil er schon in mehreren Interviews gesagt hat, das er darauf keine Lust mehr hat immer komplett mit Blut voll geschmierrt zu sein😅 Er findet die Serie für Ash ein guten Abschluss. Und beim 2013 Remake war er ja auch nur am Ende der Credits zu hören, also stört mich das weniger. Hauptsache der Film rockt😜😅

Ja, wird bestimmt Uncut im Kino kommen. Ist nur noch die Frage ob es dann auch ein Directorst Cut oder Extended Version auf Blu-ray gibt.

Bruce hat noch gesagt in ein Interview das er nicht abgeneigt ist ein Gastauftritt zu haben in Evil Dead Rise. Werden wir ja dann sehen. Wie du schon sagst, hauptsache der Film Rockt, was er bestimmt auch wird. Schon alleine der ganze Trailer ist so geil.

 

.....scheint ein Gastauftritt allerdings durchaus möglich. Bruce Campbell wäre jedenfalls nicht abgeneigt, wie er in dem Q&A ebenfalls verriet.....

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18532344.html

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...