Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb MadMac:

Es gibt auf Youtube einen red band Trailer der andere Szenen zeigt, und auch zeigt das es wieder hart zur Sache gehen wird

Hbe ich mir gerade angeguckt den Red Band Trailer.

Meine Fresse ist der Trailer Hammer geil. Jetzt freue ich mich extrem drauf. Am liebsten würde ich den sofort gucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Erster langer Trailer zu Evil Dead Rise.

 

Tanz der Teufel geht weiter, aber diesmal an ein ganz anderen Ort. Der Trailer gefällt mir richtig klasse und ich freue mich tierisch drauf.

 

Red Band Trailer:

 

Ich schlafe dabei ein...😂

Was mochte ich die Zeiten als dir Aliens im Kino den Magen umgedreht hat, Muttertag, Zombie, Das Omen, Chainsaw Massacre, der Exorzist, Halloween einen Frösteln ließ all die ersten Teile mich so begeistert haben. Nightmare on Elmstreet und wie sie alle hießen und dann kam die Zeit wo all jene eine Fortsetzung nach der anderen bekommen haben , immer schlechter wurden. 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich schlafe dabei ein...😂

Was mochte ich die Zeiten als dir Aliens im Kino den Magen umgedreht hat, Muttertag, Zombie, Das Omen, Chainsaw Massacre, der Exorzist, Halloween einen Frösteln ließ all die ersten Teile mich so begeistert haben. Nightmare on Elmstreet und wie sie alle hießen und dann kam die Zeit wo all jene eine Fortsetzung nach der anderen bekommen haben , immer schlechter wurden. 

Ja, früher gab es noch klasse Filme, die heute so nicht mehr gemacht werden. Aber dennoch finde ich unter anderen das Remake von Evil Dead richtig klasse.

Wie dann Evil Dead Rise ist, wird man dann sehen und wie es einen persönlich gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

Ja, wird bestimmt Uncut im Kino kommen. Ist nur noch die Frage ob es dann auch ein Directorst Cut oder Extended Version auf Blu-ray gibt.

Bruce hat noch gesagt in ein Interview das er nicht abgeneigt ist ein Gastauftritt zu haben in Evil Dead Rise. Werden wir ja dann sehen. Wie du schon sagst, hauptsache der Film Rockt, was er bestimmt auch wird. Schon alleine der ganze Trailer ist so geil.

 

.....scheint ein Gastauftritt allerdings durchaus möglich. Bruce Campbell wäre jedenfalls nicht abgeneigt, wie er in dem Q&A ebenfalls verriet.....

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18532344.html

Ok vielen Dank für die Info mit dem Cameo. Ok vielleicht klappt es ja doch, und mir ging es mit dem Red Band Trailer genauso wie dir😅 Würde den Film jetzt gerne sofort schauen., aber gut April ist ja nicht so weit weg😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadMac:

Ok vielen Dank für die Info mit dem Cameo. Ok vielleicht klappt es ja doch, und mir ging es mit dem Red Band Trailer genauso wie dir😅 Würde den Film jetzt gerne sofort schauen., aber gut April ist ja nicht so weit weg😂

Gerne wegen der Info zum Cameo. :prost:

Ja, bis April ist es nicht mehr lange.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/4/2023 um 7:51 PM schrieb spider2000:

Erster langer Trailer zu Evil Dead Rise.

 

Tanz der Teufel geht weiter, aber diesmal an ein ganz anderen Ort. Der Trailer gefällt mir richtig klasse und ich freue mich tierisch drauf.

 

Red Band Trailer:

 

Geil!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb KillzonePro:

Ari Aster ist auch einfach eine sichere Bank. Hereditary und Midsommar sind bereits höchste Kunst gewesen und der Trailer zu seinem neuen Werk ist einfach geil.

meinst du Beau is Afraid? der trailer sieht schon ziemlich krank aus. :D wird aber sicher ein sehr guter film werden.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...