Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

mal sehen ob man die irrwitzige action aus teil 9 noch einmal toppen kann. :naughty:

 

 

Für mich an irrelevants kaum zu überbieten. 

Der letzte teil war einer der schlechtesten Filme meines gesamten Lebens und das obwohl ich an dem abend nicht mal nüchtern war und richtig bock auf dummen trash hatte. Aber selbst da wurde ich enttäuscht. 

Die sollen mal aufhören weitere teile zu machen. Sowas kann man den leuten nicht anbieten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

mal sehen ob man die irrwitzige action aus teil 9 noch einmal toppen kann. :naughty:

 

 

Also das wird Zeit diese Serie zum Abschluss zu bringen, die letzte Folge , noch dümmer geht es nicht mehr und immer die gleiche Familien Story.

Will Vin wieder als Riddick sehen nicht in einer nur CGI Schlacht. Das mit dem Weltraum war der Höhepunkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Also das wird Zeit diese Serie zum Abschluss zu bringen, die letzte Folge , noch dümmer geht es nicht mehr und immer die gleiche Familien Story.

Will Vin wieder als Riddick sehen nicht in einer nur CGI Schlacht. Das mit dem Weltraum war der Höhepunkt.

Oh ja, Riddick war geil!! 

Dieser Fast and the Furious Dreck war noch nie meins, obwohl ich Autoverrückt bin. Hatte glaube ich den 1. Teil gesehen und das wars dann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Knd:

Oh ja, Riddick war geil!! 

Dieser Fast and the Furious Dreck war noch nie meins, obwohl ich Autoverrückt bin. Hatte glaube ich den 1. Teil gesehen und das wars dann.

Naja die ersten beiden Teile waren ja noch Bodenständig aber ab da ging es dann los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...