Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Am 2/11/2023 um 7:03 AM schrieb Blackmill_x3:

Für mich an irrelevants kaum zu überbieten. 

Der letzte teil war einer der schlechtesten Filme meines gesamten Lebens und das obwohl ich an dem abend nicht mal nüchtern war und richtig bock auf dummen trash hatte. Aber selbst da wurde ich enttäuscht. 

Die sollen mal aufhören weitere teile zu machen. Sowas kann man den leuten nicht anbieten. 

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern, aber als ich mir Conjuring 3 im Kino anschauen wollte lief parallel auch Fast 9. Das Klientel was sich mit mir im Foyer aufhielt und dann Gott sei dank in den Fast 9 Kinosaal ging, sagt schon alles über die Qualitäten dieser Machwerke aus. Prollo Action non stop... 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Ich denke ich werde mich für Dune 2 am Ende des Jahres mal wieder ins Kino begeben.

Teil 1 hätte ich mit dem wahnsinnig guten Sound jetzt im Nachhinein gerne dort angeschaut. War aber bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr im Kino.

wird bestimmt wieder eine filmnacht geben wo man beide teile zusammen schauen kann. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh schaut der interessant aus! 🤩

Aber warum zum Teufel nur Apple TV+ exklusiv?! 🤬

Und mich registrieren, um das kostenlose 6-Monatsabo zu aktivieren, kann ich mich da auch nicht, weil Apple natürlich glaubt das auch jeder eine verf*ckte Kreditkarte besitzt und andere Zahlungsarten scheinbar nicht zulässt! "Danke" Apple... 

Das ist der verf*ckte Grund warum ich euren Saftladen nicht ausstehen kann! 

angry-leonardo-gif.gif.gif.0307eab6c1fb97867c84242bcc80b50e.gif

Ach f*ck it. Dann wird eben gewartet bis der Film mal als Bluray erhältlich ist oder im schlimmsten Fall irgendwo nicht-ganz-legal gestreamt. Und zwar dann mit 'nem dicken Mittelfinger in Richtung Apple!! 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tetris-Film sieht doch richtig schwach und uninspiriert aus. Als wenn da kaum was richtig zusammenkommt, die Handlung jetzt schon zu überkandidelt und nervig.

Der Trailer hat mich bereits angeödet und die Darsteller find ich auch nicht gut. Ich glaube ich finde gar nichts daran gut.

Metacritic ~50.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TomSir79:

Uhhhh schaut der interessant aus! 🤩

Aber warum zum Teufel nur Apple TV+ exklusiv?! 🤬

Und mich registrieren, um das kostenlose 6-Monatsabo zu aktivieren, kann ich mich da auch nicht, weil Apple natürlich glaubt das auch jeder eine verf*ckte Kreditkarte besitzt und andere Zahlungsarten scheinbar nicht zulässt! "Danke" Apple... 

Das ist der verf*ckte Grund warum ich euren Saftladen nicht ausstehen kann! 

angry-leonardo-gif.gif.gif.0307eab6c1fb97867c84242bcc80b50e.gif

Ach f*ck it. Dann wird eben gewartet bis der Film mal als Bluray erhältlich ist oder im schlimmsten Fall irgendwo nicht-ganz-legal gestreamt. Und zwar dann mit 'nem dicken Mittelfinger in Richtung Apple!! 

 

 

 

 

Also mein ACC läuft über Paypal und nicht Kreditkarte :nixweiss:

Und habe Apple TV darüber abonniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Brykaz89:

Also mein ACC läuft über Paypal und nicht Kreditkarte :nixweiss:

Und habe Apple TV darüber abonniert 

Wenn du als neuer Abonnent aber die gratis 6 Monate Abo mitnehmen willst, dann brauchst du eine KK. Leider erinnere ich mich nicht mehr an meinen Sicherheitscode meiner alten Debit-Kreditkarte 😓

Werde aber mal schauen ob es, wie bei Netflix und Co, möglich ist nur einen Monat zu kaufen. Dann mache ich mir zum Release des Filmes einen Monat Abo, schaue den Film und kündige dann wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Wenn du als neuer Abonnent aber die gratis 6 Monate Abo mitnehmen willst, dann brauchst du eine KK. Leider erinnere ich mich nicht mehr an meinen Sicherheitscode meiner alten Debit-Kreditkarte 😓

Werde aber mal schauen ob es, wie bei Netflix und Co, möglich ist nur einen Monat zu kaufen. Dann mache ich mir zum Release des Filmes einen Monat Abo, schaue den Film und kündige dann wieder. 

Nope überhaupt nicht habe einmal 1x Jahr Kostenlos aktiviert ohne KK und durch Sony Deal 6 Monate mitgenommen. Also muss ja irgendwie gehen habe es ja auch geschafft ohne das ich meine KK verwendet habe. Ist auch ca. 2 Jahre her wo ich das gemacht habe oder Sie haben es halt geändert in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Nope überhaupt nicht habe einmal 1x Jahr Kostenlos aktiviert ohne KK und durch Sony Deal 6 Monate mitgenommen. Also muss ja irgendwie gehen habe es ja auch geschafft ohne das ich meine KK verwendet habe. Ist auch ca. 2 Jahre her wo ich das gemacht habe oder Sie haben es halt geändert in der Zeit.

Und warum leitet er mich dann andauernd bei der Anmeldung zum Bildschirm für die Zahlungsdaten, wenn ich mich nur anmelden will?! Ich komme ja nicht mal durch den Anmeldungsprozess, weil ich mich nicht mehr an die Daten meiner KK erinnere! 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...