Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb TomSir79:

Und warum leitet er mich dann andauernd bei der Anmeldung zum Bildschirm für die Zahlungsdaten, wenn ich mich nur anmelden will?! Ich komme ja nicht mal durch den Anmeldungsprozess, weil ich mich nicht mehr an die Daten meiner KK erinnere! 

Wie gesagt kann es ja sein das Sie es geändert haben wie oben beschrieben.

Hast du früher beim Anlegen direkt deine KK eingetragen? Das könnte vielleicht auch der Grund sein?

Ich würde an deiner Stelle den Support Kontaktieren wenn du deine Daten zur alten KK verloren hast oder nicht mehr wieder findest.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie gesagt kann es ja sein das Sie es geändert haben wie oben beschrieben.

Hast du früher beim Anlegen direkt deine KK eingetragen? Das könnte vielleicht auch der Grund sein?

Ich würde an deiner Stelle den Support Kontaktieren wenn du deine Daten zur alten KK verloren hast oder nicht mehr wieder findest.

Ach egal jetzt... 

Habe es jetzt mehrfach versucht und alle Zahlen eingegeben die mir bekannt waren und nichts half. Wie vorher schon erwähnt werde ich halt mal warten bis der Film als Bluray erscheint. Aber danke für die Hilfe 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomSir79:

Ach egal jetzt... 

Habe es jetzt mehrfach versucht und alle Zahlen eingegeben die mir bekannt waren und nichts half. Wie vorher schon erwähnt werde ich halt mal warten bis der Film als Bluray erscheint. Aber danke für die Hilfe 😁

Das ist wirklich mist.. naja musst du ja wissen ob dir das den Aufwand wert ist mit dem Support :classic_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb grapemint:

Schon mal in einer Sneak Preview gewesen? Also dass man reingeht, aber nicht weiß, welcher Film kommt? Ich fands echt gut.

Würde ich nie machen, da die Chance auf Scheiß-Filme viel zu groß ist und ich unterstütze ungern Scheiß-Filme und will auch nicht meine Zeit damit verschwenden. Ich will nicht mal freiwillig mittelmäßige Filme gucken.

Ich hätte es vor einiger Zeit beinahe gemacht, aber ein zwei Wochen später startete der Film "Die Känguru-Chroniken" und da hatte ich Angst bekommen. Hätte ich den Film erwischt wäre ich gleich wieder aus dem Kino rausgewandert.

Nee ich suche mir ganz genau die Filme aus, die ich gucken möchte.

Sneak-Preview finde ich beinahe so abartig wie den Netflix-Zufalls-Button.

Wenn man eh alles toll findet, kann man das machen, aber ich sehne mich im Kino nach großartigen Werken, die mich begeistern oder bereichern...

Ich hasse es wie die Pest, einen schlechten oder mittelmäßigen Film "gezwungenermaßen" zu gucken. Sei es unter Freunden oder Familie oder eben in einer Sneak-Preview...

Ich habe Angst vor dieser Höllenqual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb grapemint:

Schon mal in einer Sneak Preview gewesen? Also dass man reingeht, aber nicht weiß, welcher Film kommt? Ich fands echt gut.

Habe es ein Jahr mal getestet und bin jede Woche Montags in die Sneak Preview. Habe eins gelernt, setzte dir eine eine Grenze und zwing dich nicht Filme zu sehen von denen du weißt sie sind scheiße. Jeder hat eine Art Film die er persönlich nicht mag. Bei mir sind es Filmen Made in Germany und Art House Müll. Bei solchen Filmen bin ich direkt raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb grapemint:

Schon mal in einer Sneak Preview gewesen? Also dass man reingeht, aber nicht weiß, welcher Film kommt? Ich fands echt gut.

Nein. Wenn ich ins Kino gehe - was in den letzten Monaten selten geschah - dann stets nur zu ganz besonderen Filmen. Wie zb der anstehende Super Mario Film. Den werde ich mir zuerst auf Englisch im Cinecittà geben. Später dann, wenn er auf Bluray erscheint, erneut anschauen. Dieses Mal dann auf UHD in den heimischen vier Wänden und auf Deutsch. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

So, heute Abend geht‘s in The Banshees of Inisherin! 😊

Dann fehlt mir nur noch Tár und die Scheiben von Elvis und Top Gun Maverick muss ich mir mal reinziehen.

Fantastischer Film, herrlich absurd und grotesk und gleichzeitig sehr melancholisch, mit durch die Bank weg hervorragenden Schauspieler:innen. Mit wenig Bewegung ganz großes Kino.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...