Jump to content
Play3.de
Guest zod

[GoW 3] Chaos Mode (nur für harte Jungs)

Recommended Posts

Guest zod

Ist jemand schon durch damit?

Hab heute meinen ersten Run in 11 Stunden 27 Minuten und 127 Toden beendet (beim Save kurz vorm Endkampf, Endkampf hab ich ohne zu sterben geschafft nachdem ich auf Titan nach der besten Taktik gesucht hab und diese auch auf Chaos benutzen konnte =D) und muss sagen dass es etwas leichter als die Vorgänger war (was wohl in erster Linie auf die Cestus Fäuste zurückzuführen ist). ^^

Die Tode würd ich in etwa so aufteilen:

 

Poseidon 10 - Hades 20 - Hermes 5 - Herkules 10 - Skorpionboss 25 - Labyrinth 15 - Cerberus 20 - Zeus 5 - Runterfallen/Normale Gegnergruppen 15

 

 

Der Thread kann auch als Hall Of Fame dienen wo sich jeder der schon durch ist mit seinen Stats beim letzten Savepoint eintragen kann =D

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werds demnächst auf Chaos anfangen. Habs zuerst auf Titan gezockt und danach ein 2. Mal auf Normal und meine Platin geholt :)

 

Auf den Cerberus am Ende hab ich schon jetzt kein Bock, der war auf Titan schon echt heavy. Ca. 50 Versuche gebraucht.


Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werds demnächst auf Chaos anfangen. Habs zuerst auf Titan gezockt und danach ein 2. Mal auf Normal und meine Platin geholt :)

 

Auf den Cerberus am Ende hab ich schon jetzt kein Bock, der war auf Titan schon echt heavy. Ca. 50 Versuche gebraucht.

 

boah das Viech fand ich am schwersten weil dann diese beiden Dämon Viecher kammen. Aber ich habs so gemacht ich hab als erstes diesen Cerberus Platt gemacht indem ich ihn immer von hinten geschlagen haben und dann kammen die anderen beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich häng seit gestern Abend bei dem besagten Cerberus mit den Satyren fest. Habs gestern ne halbe Stunde versucht und hatte dann keine Lust mehr. Werd es heute wieder versuchen und erst aufhören, wenn ich es geschafft habe......hoffentlich:zwinker:


Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die Probleme damit haben, ich habs so relativ locker geschafft (zumindest auf Gott): Nachdem ihr dne ersten Kopf mit chirugischer prezision abgetrennt habt erscheint ja der erste Satyr...wenn ihr an den dranrennt, ohne euch vom Hund erwischen zu lassen müsst ihr Kreis drücken, dann packt sich Kratos den Satyr und verpasst ihm ne Kopfnuss...wenn ihr das beim 3 x macht nimmt er ihm beim 3. mal den Speer weg und haut den Speer dem Satyr um die Ohren, welcher sich dann die Kette des gleichgewcihts von unten anguckt...lol...und während ihr im Zweikampf mit dem Typen seid (ihr müsst wiederhohlt o drücken) kann euch der Hund nix...ihr könnt die Satyre uach so anschwächen, aber so ists sicherer...


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich häng seit gestern Abend bei dem besagten Cerberus mit den Satyren fest. Habs gestern ne halbe Stunde versucht und hatte dann keine Lust mehr. Werd es heute wieder versuchen und erst aufhören, wenn ich es geschafft habe......hoffentlich:zwinker:
*pling* Goldtrophäe "Weltrekorde im Dauerzocken gebrochen!" freigeschaltet! :D

 

EDIT: @ I0Mos0I

Dass Du Dich hier überhaupt rein traust mit dem Gott-Modus! Hier hat man mindestens Titan gespielt! *Lolly reich* :smileD:


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

1. Dein Tipp bringt leider überhaupt nichts weil das der größte Fehler ist den man in dem Cerberus Kampf machen kann ...wenn du ihn mit :kreis: packst bist du etwa 3-4 Sekunden lang völlig verwundbar ohne dich wehren zu können und das heißt auf Chaos gleichzeitig dass du tot bist.

 

2. Ist das hier kein Hilfe Thread oder so, dafür gibts nen Extra Thread :>

Ich denke jeder der auf Chaos anfängt weiß was ihn erwartet, da bringts nix sich gegenseitig Tipps zu geben ...man kommt nur durch wenn man das Spiel auch beherrscht, da kann man jede noch so geniale Taktik anwenden aber im Endeffekt zählt nur der Skill ^^

 

Also bleibt bitte beim Thema sonst hat der Thread hier keine Daseinsberechtigung wenns hier nur um Tipps und Tricks geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll der Therad sonst bringen.

 

Soll jeder einfach schreiben ich hab GOW III auf Chaos durch:nixweiss: toll

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Ja gut ganz ohne gehts dann doch nicht und das war eher auf den einen Post speziell bezogen, der anscheinend noch nichtmal auf Titan gespielt hat ^^

Klar könnt ihr Fragen stellen, nur sollten diese dann auch von jemandem beantwortet werden der weiß wovon er spricht und vllt selbst schon durch ist ...das mit dem Satyren packen war ja wohl mehr als unnötig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja gut ganz ohne gehts dann doch nicht und das war eher auf den einen Post speziell bezogen, der anscheinend noch nichtmal auf Titan gespielt hat ^^

Klar könnt ihr Fragen stellen, nur sollten diese dann auch von jemandem beantwortet werden der weiß wovon er spricht und vllt selbst schon durch ist ...das mit dem Satyren packen war ja wohl mehr als unnötig ^^

 

Kanns sein das das für dich sonne Art Schwanzverlgleicht ist wer auf Gott, Titan, Chaos oder was auch immer gezockt hat ? :D

Ja hast recht, habs bisher nur auf Normal gezockt...da hats funktioniert.

 

Nungut, ich halt´mich jetzt mal aus diesem Thread raus da ich das 'deiner muss so groß sein'-Maß noch nicht erreicht ahb... =/


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...