Jump to content
Play3.de
Guest zod

[GoW 3] Chaos Mode (nur für harte Jungs)

Recommended Posts

Ging mir auch so wie 8bApe+.

Der Hades-Fight war echt übertrieben unfair, fand ich aber der Rest war eig. ganz gut.

Hab's immer noch nicht durch auf Chaos:-(

häng an dem blöden scorpion und Pack den nicht:-(((

Hades fand ich einfach

Hi. hab mal ne frage, hab auf titan gezockt und dann gegen poseidon ausfersehen auf einfach gesxchaltwt. kann man das nicht irgendwie ruckgaengig machen? willsznbedingt auf titan spielen und hab keine lust wieder bis poseidon zu spielen

Hi. hab mal ne frage, hab auf titan gezockt und dann gegen poseidon ausfersehen auf einfach gesxchaltwt. kann man das nicht irgendwie ruckgaengig machen? willsznbedingt auf titan spielen und hab keine lust wieder bis poseidon zu spielen

Hast du kein Speicherstand vor dem kampf? Falls nicht musst du wohl nochmal da durch :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann man das intro nicht skippe? des wo die zeigen was in den ersten 2 teilen passiert ist?

Dieser drecks skorpion ich dreh bald duch. ichfight da mit ihm 15 min und dann schlaegt er ein mal mit seinem schwanz und man is direkt tot egal ob man volle energie hat. ich weich ihm oft aus aber manchmal vleibt man zwischen.seinen beinen haengen so ein dreck!!!! hat emand paar tipps?