Zum Inhalt springen

FFXIII: Segen oder Enttäuschung?


Rexistenz

Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??

    • Ja,verdammt!Es ist super!
    • Hör bloß auf!So ein Flop!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Final Fantasy XIII ist ein Segen.

 

Die Qualitäten des Spiels sprechen mich sehr an, dazu bin ich eben mitlerweile auch "Anhänger" des Kampf und Skillsystem.

Klar hat es Schwächen, aber das hat jedes Spiel.

 

Es ist schwer zu erklären, aber es tut hauptsächlich gut mal wieder ein Spiel zu spielen wie es FFXIII eben ist. Von der Sorte gab es die letzten Jahre eigentlich nichts vergleichbares.

 

Zumal ich auch bei vielen Final Fantasy Spielern immer diesen magischen Nostalgie Effekt entdecke und dann kommt das Spiel unfairerweise schlechter Weg als ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XIII ist ein Segen.

 

Die Qualitäten des Spiels sprechen mich sehr an, dazu bin ich eben mitlerweile auch "Anhänger" des Kampf und Skillsystem.

Klar hat es Schwächen, aber das hat jedes Spiel.

 

Es ist schwer zu erklären, aber es tut hauptsächlich gut mal wieder ein Spiel zu spielen wie es FFXIII eben ist. Von der Sorte gab es die letzten Jahre eigentlich nichts vergleichbares.

 

Zumal ich auch bei vielen Final Fantasy Spielern immer diesen magischen Nostalgie Effekt entdecke und dann kommt das Spiel unfairerweise schlechter Weg als ist ;)

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Das Spiel ist absolut großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach Grandios!

Spannende Geschichte (wie es sich für FF gehört), Hammergrafik, coole Charaktere, ein geniales, schnelles Kampfsystem. Auch das drumherum (Krystarium, Waffen aufleveln) gefällt mir sehr gut. Einzig die übertrieben häufig vorkommenden Speicherpunkte und die (bisher, 12 Spielstunden) wenige Abwechslung stören mich etwas. Sehr linear alles. Aber da mir selbst der Sound extrem gut gefällt, gebe ich eine tolle Bewertung: 93%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,nach wie vor,kann mir FFXIII nichts geben,das ich von einem guten FF erwarte.Also,wende ich mich ab und spiele FF,das erste,auf dem Ipod!!!

 

was soll denn nach 13 teilen auch noch großartig passieren? :nixweiss:

 

wenn man wie ich schon seit FF 7 dabei ist (insgesamt 6 teile) hat das ganze auch schon ein bißchen seinen reiz verloren.

 

wer sowas aber zum ersten mal spielt findet es natürlich sehr geil. dennoch ist FF 13 schon ein ziemlich gutes rollenspiel geworden. wenn auch mit leicht konfuser kameraführung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht die Story, jedenfalls hört Sie sich tot langweilig an deswegen überspringe ich immer die Sequenzen.Ausser die mit Fang, Vanille und Lightning.^^Weil Vanille super niedlich ist, Lightning total süß ist wenn sie sich aufregt und Fang ist sowieso ein Hingucker ist.XD Die sollen lieber nochmal ein Dragon Quest Teil rausbringen, damit ich wenigstens die Story verstehe.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds Sollala besser als 12 das war auch nicht schwer zu toppen.

Aber anfürsich war ich am anfang sehr begeistert und hatte auch (anfangs) keine problem mit den schlauch lvls, das keine städte da sind usw.

Aber mit der zeit gingen mir diese sachen schon en bischen auf die nerven und haben teils nur die spielzeit hinaus gezögert.

was ich sehr positiv finde; FF typische story einfach schön inszeniert

Chars wirder sehr gut umgesetzt

Top Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...