Zum Inhalt springen

FFXIII: Segen oder Enttäuschung?


Rexistenz

Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??

    • Ja,verdammt!Es ist super!
    • Hör bloß auf!So ein Flop!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach denen ist dass doch egal....Spiel hat sich doch bombig verkauft!

 

Und viele Leute sagen auch, das oder jenes gefällt denen nicht.....oder Game ist langweillig...oder , oder, oder ..... Und was sagen sie am Ende?!

 

Das Spiel ist Top!

 

Man sollte wenigstens den Mum haben und es dann auch, trotz vieler Top Bewertungen, sagen dass das Game SCHEIßE geworden ist!

 

Edit:

Square-Enix ..... seitdem Enix da mitmischt, kommt bei denen nur noch Mist raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach denen ist dass doch egal....Spiel hat sich doch bombig verkauft!

 

Und viele Leute sagen auch, das oder jenes gefällt denen nicht.....oder Game ist langweillig...oder , oder, oder ..... Und was sagen sie am Ende?!

 

Das Spiel ist Top!

 

Man sollte wenigstens den Mum haben und es dann auch, trotz vieler Top Bewertungen, sagen dass das Game SCHEIßE geworden ist!

 

Ich habe den "Mumm", meine Kritik habe ich in dem dafür vorgesehenen Thread schon geschrieben, das brauch ich hier nicht wiederholen.

 

Und was für Top Wertungen? Einen Metacritics-Score von 83 ist für ein FF sehr schlecht, selbst FF12 hatte 92.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den "Mumm", meine Kritik habe ich in dem dafür vorgesehenen Thread schon geschrieben, das brauch ich hier nicht wiederholen.

 

Und was für Top Wertungen? Einen Metacritics-Score von 83 ist für ein FF sehr schlecht, selbst FF12 hatte 92.

 

Naja du warst mit dem "Mumm" auch nicht angesprochen ;)

Es gibt einfach viele Meinungen dazu, wenn ich das so lese schüttel ich nur den Kopf über manche User :zwinker:

 

Sry ich kenn nur 3 Tests zu FF XIII, hier die Seite, der Test vom Play 3 Magazin und die 4Players Wertung....

 

Über die Bewertung von hier und dem Play 3 Magazin kann ich nur den Kopf schütteln....so´n arschgekrieche kann nicht gesund sein....naja und 4Players hat wenigsten 77% vergeben, was ich persönlich immer noch zu viel finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...