Zum Inhalt springen

FFXIII: Segen oder Enttäuschung?


Rexistenz

Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??

    • Ja,verdammt!Es ist super!
    • Hör bloß auf!So ein Flop!


Empfohlene Beiträge

Naja, ich konnte mich mit dem Kampfsystem nicht wirklich anfreunden, und ganz schlimm fand ich die Story, und wie sie vorangetrieben wurde. Athmosphärisch ein ganz schwaches FF. Einige Charaktere waren dermassen genial (Fran, Baltier), ich wollte unbedingt mehr wissen von ihnen, wollte Entwicklungen der Charaktere, mehr neben dem Hauptstrang sehen.... aber man erfuhr nix. Nur ein wenig von Fran in ihrem Dorf, das wars. FF12 hätte grandios werden können, aber bereits da schlug Square ne Schiene ein die mich etwas negativ stimmte. Anscheinend wollen sie auch auf jener Schiene bleiben...

 

 

Das Game hab ich ebenfalls wie Teil XIII, vorzeitig abgebrochen^^

Mega miese Story und das Kampfsystem für mich eine Katastrophe :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FF12 hab ich sogar wenigstens bis zum Endboss durchgespielt, danach hatte ich aber auch absolut keinen Bock mehr :lol:

 

Hab kurz vor Endgegener abgebrochen, habs nimmer geschafft, die Langeweile hat mich fast gekillt. Das allererste FF das ich nicht durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist sehr gelungen und man sollte sie wenigstens einmal durchgezockt haben.

 

Nur die meisten werden den Endgegner ohne Training nicht schaffen, denn der ist nicht ungefährlich

 

Kannst du mich mal spoilern ob es der mit dem einen Arm war? Der sah aber ehrlich gesagt nach so nem 10 Minuten Ding wie in FF 12 aus?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade eben das spiel beendet, super ende, hätte ich so nicht erwartet...

jetzt da ich das spiel als ganzes bewerten kann, sage ich ganz klar: das spiel ist ein segen und wird wohl für immer zu meinen lieblingsgames gehören, die story hat mich einfach gepackt und bis zum schluss nicht mehr losgelassen, thx SE, auf ein neues in FFXIII versus:ok: ....bzw erstmal die nebenmissionen machen und auf max leveln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade eben das spiel beendet, super ende, hätte ich so nicht erwartet...

jetzt da ich das spiel als ganzes bewerten kann, sage ich ganz klar: das spiel ist ein segen und wird wohl für immer zu meinen lieblingsgames gehören, die story hat mich einfach gepackt und bis zum schluss nicht mehr losgelassen, thx SE, auf ein neues in FFXIII versus:ok: ....bzw erstmal die nebenmissionen machen und auf max leveln^^

 

Mich hat seit Kapitel 6 die Story auch gepackt und würde auch gern mehr erfahren, wenn da nicht Barthandelus am Ende von Kapitel 9 wäre! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich fehlen da alle wichtigen FF Elemete und ich habe bisher alle teile seit dem dritten gezockt-- Ich war echt entäuscht undhabmich wie viele andere monate drauf gefreut!

 

Hab vorher heavy rain gespielt und das war der hammer aber ich dacht FF topt das noch um längen..pustekuchen-.-

 

Mir fehlen die Q's, diese komischen Missionen zählen für mich nicht, da es einfach nur rumgesuche und töten ist. Das freie erkunden und rumlaufen, wie in dem maße bei den anderen Teilen.einfach alles Die Story ist ganz schön und as wars. Und das tut echt weh das als Hardcore fan zu sagen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...