Zum Inhalt springen

FFXIII: Segen oder Enttäuschung?


Rexistenz

Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??

    • Ja,verdammt!Es ist super!
    • Hör bloß auf!So ein Flop!


Empfohlene Beiträge

ich finde man merkt dem spiel die grafikversessenheit an...hatte, denk ich mal höchste priorität...die chars sind imo oberflächlich,story deppert und kampfsystem so lala...auch wenn mich einge dafür hassen werden:

 

NEED FF7-PS3 REMAKE! :D oder auch versus 13 scheint so zu werden,wie ich es mir von 13 erhofft hab(Open world etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde man merkt dem spiel die grafikversessenheit an...hatte, denk ich mal höchste priorität...die chars sind imo oberflächlich,story deppert und kampfsystem so lala...auch wenn mich einge dafür hassen werden:

 

NEED FF7-PS3 REMAKE! :D oder auch versus 13 scheint so zu werden,wie ich es mir von 13 erhofft hab(Open world etc.)

wo muss ich unterschreiben:nixweiss:

ganz klar so seh ich das auch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich stellt euch ma zb ff x in hd vor mit überarbeitung un mehr missis wer würde da nit zu greifen allein wegen blitzball in hd wohaa *_*

 

Das wär so hammergeil!

Das würd ich mir sofort kaufen.

 

Wir sollten mal einen Brief an Square Enix schreiben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also da ich seit einiger Zeit am durchzocken der FF-Reihe bin ist der neuste Teil mMn weder ein Segen noch eine Enttäuschung. Ich finde das dem 13te Teil ein paar coole neue Elemente hinzugefügt und eben auch ein paar altbewerte Elemente entfernt wurden. Leider hab ich damals nur den 10 Teil vor dem 13ten gezockt und war daher vom 13ten super begeistert, nun jedoch bin ich etwas anderer Meinung. Der 13te Teil ist mMn eine Grafikbombe schlecht hin, allerdings fehlt im der Typische FF-Charakter und auch die Protagonisten sind nicht mehr so cool wie früher. Dennoch bleibt der neueste Teil ein gutes bzw. solides Game auf das ich mich endlich mal freu es durch zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...