Zum Inhalt springen

FFXIII: Segen oder Enttäuschung?


Rexistenz

Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??

    • Ja,verdammt!Es ist super!
    • Hör bloß auf!So ein Flop!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh überhaupt nicht die Story, jedenfalls hört Sie sich tot langweilig an deswegen überspringe ich immer die Sequenzen.Ausser die mit Fang, Vanille und Lightning.^^Weil Vanille super niedlich ist, Lightning total süß ist wenn sie sich aufregt und Fang ist sowieso ein Hingucker ist.XD Die sollen lieber nochmal ein Dragon Quest Teil rausbringen, damit ich wenigstens die Story verstehe.:bana1:

 

Was ein Widerspruch.

Du verstehst die Story nicht und deswegen ist sie langweilig ?

 

Wenn du die Story nicht verstehst, würde ich mich erstmal selbst hinterfragen und dann das Spiel.

Zumal die Story einige interessante Denkansätze liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Widerspruch.

Du verstehst die Story nicht und deswegen ist sie langweilig ?

 

Wenn du die Story nicht verstehst, würde ich mich erstmal selbst hinterfragen und dann das Spiel.

Zumal die Story einige interessante Denkansätze liefert.

 

 

Geb dir vollkommen recht. Ist ja nicht so, dass die Story extrem kompliziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd nicht Final Fantasy draufstehen wärs nen gutes Spiel, da es aber dieses Zeichen trägt sind Ansprüche geweckt worden die nur zum Teil oder gar nicht erfüllt wurden.

Wenn ich mich also unbedingt zwischen beiden Optionen entscheiden müßte (was ich aber nicht tun werde :p) würd ich in Richtung Flop gehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Final Fantasy 7 habe ich alle Teile gespielt(außer 11) und ich muss wirklich sagen, dass seit teil 12 das ganze Bergab geht. ich find Square-Enix versucht zu stark neue Wege einzuschlagen und daraus wird dann so ein mist wie die letzten beiden Teile. Man hört immer wieder man will sich mehr westlich orientieren und mehr Leute mit den Titeln ansprechen..... Was soll der Quatsch? Final Fantasy war immer extrem gut und hat einen konstanten Fankreis. Wieso muss man immer versuchen jeden Spieler zu erreichen? Man kann es nicht jedem recht machen. Das ist ein schwerwiegendes Problem finde ich. das nächste ist das man wieder versucht hat grafisch neue Maßstäbe zu setzen. So war es auch immer und es war auch nie schlecht jedoch ist der technische Sprung von PS2 zu PS3 so hoch, dass Final Fantasy 13 ja bekanntlich nicht das erste Spiel ist das inhaltlich so verhunzt wird. Ich glaube kein Final Fantasy Fan hätte sich beschwert, wenn das Spiel diesmal keine neuen Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt hätte und die Entwickler sich mehr auf die Geschichte und die Welt konzentriert hätten wie man es von Rollenspielen erwartet. man muss ja auch bedenken das Veränderungen immer langsam vonstatten gehen. Bei Final Fantasy 12 hatte ich schon so meine Zweifel. bei Final Fantasy 13 ist es ein bisschen extremer. Wie wird es dann bei den andrern sein? Ich hoffe jetzt wo die Engine entwickelt ist, wird das nächste Spiel tiefgründiger. Wir werden es sehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht die Story, jedenfalls hört Sie sich tot langweilig an deswegen überspringe ich immer die Sequenzen.Ausser die mit Fang, Vanille und Lightning.^^Weil Vanille super niedlich ist, Lightning total süß ist wenn sie sich aufregt und Fang ist sowieso ein Hingucker ist.XD Die sollen lieber nochmal ein Dragon Quest Teil rausbringen, damit ich wenigstens die Story verstehe.:bana1:

 

also bei allem respekt, aber die story würde sogar mein hund verstehen, ich finde die geschichte wird spannend und interessant durch die super schönen sequenzen wietergesponnen, wenn du sie wegdrückst, kannst du gleich aufhören das game zu zocken, es geht nämlich vor allem um die story:nixweiss:

also manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei allem respekt, aber die story würde sogar mein hund verstehen, ich finde die geschichte wird spannend und interessant durch die super schönen sequenzen wietergesponnen, wenn du sie wegdrückst, kannst du gleich aufhören das game zu zocken, es geht nämlich vor allem um die story:nixweiss:

also manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.........

Bin absolut deiner Meinung!:good::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei allem respekt, aber die story würde sogar mein hund verstehen, ich finde die geschichte wird spannend und interessant durch die super schönen sequenzen wietergesponnen, wenn du sie wegdrückst, kannst du gleich aufhören das game zu zocken, es geht nämlich vor allem um die story:nixweiss:

also manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.........

 

Willst jetzt mit deinem Hund angeben? :)

 

Ich meine die Story kapiert sogar mein Kater. Der ist aber auch ein annerkanntes Genie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...