Zum Inhalt springen

DLC "Teilen"?


Empfohlene Beiträge

Alsooo... Mein Freund wollte sich für Borderlands alle DLC's runterladen, pro einkauf hat man ja 5 Chancen , die Datei herunterzuladen.

Nun, ich wollte fragen, ob ich die DLCs auf herunterladen kann, wenn ich in seinen ACC reingehe ( wir kennen uns im Reallife, er würds erlauben, möchte nur wissen obs klappt) ? :D

 

 

MfG.

 

PS: Hoffe das ist nicht der falsche Bereich ...^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Da wir sowas "sharen" nennen und das hier und in vielen anderen Foren nicht gerne gesehen wird , ist der Thread bald Geschichte!

 

Richtig.

 

Aber es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Warum wird das Thema den verabscheut? ...

 

Weil damit Schundluder getrieben wurde.

 

Aber wie gesagt. Macht es unter euch beiden aus. Wenn ihr euch kennt und vertraut, könnt ihr es ruhig machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat auch wohl nur noch 3x die Möglichkeit sich den DLC auf ein anderes System zu ziehen. Da gabs mal ne neue AGB vor ein paar Monaten. Stand meiner Meinung nach hier im Forum.

 

juten morgen,

 

das war nur ein fehler der sich eingeschlichen hat und wurde auch schon wieder korrigiert. man kann den dlc auf 5 konsolen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch dazu zu sagen, dass man nicht alle Inhalte des Stores sharen kann. Aber bei den Borderlands DLCs wirds wohl klappen.

 

Jepp, z.Bsp. Avatare... hab die auf einem anderen Benutzer auf meiner PS3 gekauft, kann den jetzt nciht auf meinem Hauptaccount benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...