Zum Inhalt springen

Die Transfer-Gerüchteküche


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

Vorherige Posts wurde gelöscht und weil dieser Post auf einen gelöschten Kommentar ging habe ich jetzt Error hingeschrieben.

 

ERROR

Bearbeitet von couchracer
Vorherige Posts wurde gelöscht und weil dieser Post auf einen gelöschten Kommentar ging habe ich jetzt Error hingeschrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das macht kein Sinn was du da machst, du kopierst einfach alles von transfermarkt.de! Wenn du das machst, musst du auch die Quelle angeben und nicht einfach alles Copy+Paste, dass kann ich ja auch alles selbst nachschlagen, dieser Thread sollte für Diskussionen zur Verfügung stehen und nicht um ganze Zeit irgendwelche random Gerüchte zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich einrichten...

 

Achja, Keksmonster, bitte editier deine Posts und schreib nicht mehrere hintereinander, das wird nicht so gerne gesehen ;)

 

Vorallem soll er nicht News von anderen Seiten kopieren und einfach einfügen.....

 

Sorry das verstößt völlig gegen das Urheberrecht und zieht eine Verwarnung mit sich die entsprechenden Texte werden gelöscht.

 

6. Urheberrecht

 

  • Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.
  • Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.
  • Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.
  • Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.

 

 

Der Thread kann bestehen bleiben.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...