Zum Inhalt springen

Die Transfer-Gerüchteküche


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

dann müsste er aber noch vor der winterpause in der nächsten saison wechseln sofern er nicht verlängern will weil nach der winterpause zahlten die anderen vereine keinen müsen cent mehr an dern verein weil die 6 monate können sie dann auch noch warten obwohl es mir lieber wäre er würde innerhalb der buli wechseln damit die qualität die momentan in der buli ist beibehalten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es bringt nichts die rtner der englischen bzw spanischen liga zu holen wie raul,silvestre etc.

es gibt enien guten grund warum sie da keiner mehr braucht man muss früh junge talente binden und nicht die alten säcke kaufen weil die keiner mehr will

so wie es bayern mit ribery und robben getan hat.

gut waren jetzt auch nicht gerade talente als sie gekauft wurden sonder schon stars aber is besser als 34 jährige die 4 millionen im jahr haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt nichts die rtner der englischen bzw spanischen liga zu holen wie raul,silvestre etc.

es gibt enien guten grund warum sie da keiner mehr braucht man muss früh junge talente binden und nicht die alten säcke kaufen weil die keiner mehr will

so wie es bayern mit ribery und robben getan hat.

gut waren jetzt auch nicht gerade talente als sie gekauft wurden sonder schon stars aber is besser als 34 jährige die 4 millionen im jahr haben wollen

 

das stimmt! Junge talente! Siehe Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt nichts die rtner der englischen bzw spanischen liga zu holen wie raul,silvestre etc.

es gibt enien guten grund warum sie da keiner mehr braucht man muss früh junge talente binden und nicht die alten säcke kaufen weil die keiner mehr will

so wie es bayern mit ribery und robben getan hat.

gut waren jetzt auch nicht gerade talente als sie gekauft wurden sonder schon stars aber is besser als 34 jährige die 4 millionen im jahr haben wollen

 

Robben war aussortiert in seiner Mannschaft als er zu Bayern kam.

Und ein schlechteres Beispiel als Raul für eine kontraproduktive Verpflichtung kann man nicht nennen....

 

Und das alles hat erst recht nix mit Neuer zu tun.

 

Vielleicht hast du mein Kommentar falsch verstanden, wollte dir aber nur zustimmen und sagen dass ich mir der problematik über den zeitpunkt eine vernünfitgen Ablösesumme bewusst bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben war aussortiert in seiner Mannschaft als er zu Bayern kam.

Und ein schlechteres Beispiel als Raul für eine kontraproduktive Verpflichtung kann man nicht nennen....

 

Und das alles hat erst recht nix mit Neuer zu tun.

 

Vielleicht hast du mein Kommentar falsch verstanden, wollte dir aber nur zustimmen und sagen dass ich mir der problematik über den zeitpunkt eine vernünfitgen Ablösesumme bewusst bin.

 

nee hab dich schon verstanden habe nur ein neues thema angeschnitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber das was raul verdient in der buli (4mio pro saison)

hätten sie aber einen weitaus besseren holen können und bei huntelaar hatte ich mir mehr versprochen häte nciht gedacht das er so untergeht in der buli

 

Ein besserer Stürmer als Raul hätte aber eine hohe Ablösesumme gekostet, die liegt bestimmt über 4 Mio, ich glaube aber auch nicht, dass Schalke einen recht viel besseren Stürmer als Raul bekommt. Außerdem ist er als Mensch sehr wichtig für die Mannschaft.

Und Huntelaar ist in einer Formkrise, der hat am Anfang schon gezeigt, was er kann.Gomez hatte das doch auch ein halbes Jahr lang und jetzt schießt er ein Tor nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß mit dem Unterschied, dass der "Hunter" seit seiner Saison 07/08 nicht mehr ordentlich trifft.

Für mich einfach eins der "gescheiterten", vielleicht etwas zu überspitzt formuliert, Jungtalente, die einfach nicht wissen auf was sie sich bei Real oder Milan einlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...