Zum Inhalt springen

Die Transfer-Gerüchteküche


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifele aber stark, dass aufgrund des Torwarts Arsenal 37 Gegentore hat :) "Titan, Titan. Ohne Abwehr ist nichts mit Titan." :)

ja ich weiss

aber videos find i net.

 

ka denke ja auch das der pole nen guter keeper ist.

vllt is die TW frage sowas inder art wie wenn wir nach den wichtigsten transfers noch etwas übrig haben schauen wir uns um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich weiss

aber videos find i net.

 

ka denke ja auch das der pole nen guter keeper ist.

vllt is die TW frage sowas inder art wie wenn wir nach den wichtigsten transfers noch etwas übrig haben schauen wir uns um

 

Er ist schon gut und dazu jung. Wenn er ein paar Patzer hatte, dann ist es halt so. Wenn Adler wechseln würde, dann hätte man zwei Torhüter, die den Anspruch haben Stammspieler zu sein. Ich würde es nicht für gut empfinden und ob der HSV ihn ziehen lässt bezweifele ich.

 

Woher hast du denn dieses Gerücht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schon gut und dazu jung. Wenn er ein paar Patzer hatte, dann ist es halt so. Wenn Adler wechseln würde, dann hätte man zwei Torhüter, die den Anspruch haben Stammspieler zu sein. Ich würde es nicht für gut empfinden und ob der HSV ihn ziehen lässt bezweifele ich.

 

Woher hast du denn dieses Gerücht?

hast pm

obs realistisch ist sei mal dahingestellt gerücht ist gerücht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider patzt Szczesny in letzter Zeit richtig oft.

 

Und deswegen ist er momentan auch nur die Nummer 2. Lukasz Fabianski hütet derzeit das Tor der Gunners und das tut er derzeit ziemlich gut. ( CL & Liga )

 

Arsenal hat zwei gute, junge polnische Torwartgaranten. Wenn, dann die wackelige IV um Merte umbauen, dann bekommen Sie auch weniger eingeschenkt.

 

Es sei denn Luis Suarez kommt, dann kann dort stehen wer will! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galatasaray baggert an Arjen Robben an.

ich finde es warscheinlich das robben am saisonende geht aber galatasaray?!

 

 

robben ist zu verletzungsanfällig,dass ein wirklich großer verein noch geld für ihn bezahlt(ablöse) und dazu sein horrendes gehalt.

 

galatasaray muss eben abstriche machen was superstars angeht.irgendeinen haken müssen die superstars schon haben,sonst gehen die ja nicht in die türkei.

 

drogba ist alt

sneijder etwas runtergekommen und war auf dem abstellgleis

robben eben ständig verletzt

 

kann mir das schon vorstellen.da die auch die kohle haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robben ist zu verletzungsanfällig,dass ein wirklich großer verein noch geld für ihn bezahlt(ablöse) und dazu sein horrendes gehalt.

 

galatasaray muss eben abstriche machen was superstars angeht.irgendeinen haken müssen die superstars schon haben,sonst gehen die ja nicht in die türkei.

 

drogba ist alt

sneijder etwas runtergekommen und war auf dem abstellgleis

robben eben ständig verletzt

 

kann mir das schon vorstellen.da die auch die kohle haben

 

also sowas in der art wie Second hand Kicker :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sowas in der art wie Second hand Kicker :lol:

 

 

lach,naja sowas in der art ja:zwinker:

 

robben ist ja immer mal wieder für ein super spiel gut,aber grundsätzlich ist das einfach zu wenig für bayern münchen.denke die sollten froh sein,wenn gala ihn von der gehaltsliste nimmt und noch ne anständige ablöse zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach,naja sowas in der art ja:zwinker:

 

robben ist ja immer mal wieder für ein super spiel gut,aber grundsätzlich ist das einfach zu wenig für bayern münchen.denke die sollten froh sein,wenn gala ihn von der gehaltsliste nimmt und noch ne anständige ablöse zahlt.

dann müsste man sich aber nach ersatz umsehen oder endlich mal shaqiri einen stammplatz geben.

der hat unglaubliches potenzial.

aber heynckes der depp lässt ihn kaum auflaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste man sich aber nach ersatz umsehen oder endlich mal shaqiri einen stammplatz geben.

der hat unglaubliches potenzial.

aber heynckes der depp lässt ihn kaum auflaufen

 

naja,die haben eben jede menge spieler im mittelfeld-da werden halt die besten aufgestellt und ab und an mal die alteingesessenen wie robben damit die ruhig bleiben.shaqiri hat noch alle zeit der welt-der wird noch zu seinen spielen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...