Zum Inhalt springen

Die Transfer-Gerüchteküche


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nemanja Vidic zu FC Bayern München?

 

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich,da Van Gaal doch eher auf Talente setzt und Vidic schon 30 ist/wird ( grad keine Ahnung).Der würde zwar noch eine Weile auf hohem Niveau spielen,aber ich denke da werden wohl andere für die Innenverteidigung gesucht.Allerdings glaube ich hat Vidic mal gesagt,dass ihm die Insel nicht so gefällt. Heißt hoffen, eine Verstärkung wäre er meiner Meinung nach.

 

Edin Dzeko zum FC Bayern München?

 

Ich weiß da nicht was ich davon halten soll,ihr? Dzeko spielt gut und ist immens wichtig für den VfL.Aber die suchen ja mittlerweile auch nach einem Nachfolger für Dzeko.

 

Patrick Ebert zu Bayer 04 Leverkusen?

 

Es scheint so gut wie festzustehen,dass Kroos wieder zu Bayern geht.Patrick Ebert wäre eine gute Verstärkung ist noch formbar.Er ackert und kämpft und ist gerissen.Aber manchmal finde ich gerät er ein bisschen außer Kontrolle, oder?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemanja Vidic zu FC Bayern München?

 

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich,da Van Gaal doch eher auf Talente setzt und Vidic schon 30 ist/wird ( grad keine Ahnung).Der würde zwar noch eine Weile auf hohem Niveau spielen,aber ich denke da werden wohl andere für die Innenverteidigung gesucht.Allerdings glaube ich hat Vidic mal gesagt,dass ihm die Insel nicht so gefällt. Heißt hoffen, eine Verstärkung wäre er meiner Meinung nach.

 

Edin Dzeko zum FC Bayern München?

 

Ich weiß da nicht was ich davon halten soll,ihr? Dzeko spielt gut und ist immens wichtig für den VfL.Aber die suchen ja mittlerweile auch nach einem Nachfolger für Dzeko.

 

Patrick Ebert zu Bayer 04 Leverkusen?

 

Es scheint so gut wie festzustehen,dass Kroos wieder zu Bayern geht.Patrick Ebert wäre eine gute Verstärkung ist noch formbar.Er ackert und kämpft und ist gerissen.Aber manchmal finde ich gerät er ein bisschen außer Kontrolle, oder?.

 

 

mit vidic bezweifle ich weil van gaal nur aus holland welche holt s mir aufgefallen nur ne holland connection aba naja

 

dzeko is unwarscheinlich da er beim vfl eine feste ablöse summe hat von 40mio und für das geld kann sich beayern besseres holen.

 

patrick ebert hmm nunja reissen wird er bei leverkusen nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemanja Vidic zu FC Bayern München?

 

 

Edin Dzeko zum FC Bayern München?

 

 

 

Patrick Ebert zu Bayer 04 Leverkusen?

 

1.Halte ich für unwahrscheinlich.Einer der Top 5 IVs auf der Welt,Stammplatz bei Manchester United einem der Top 5 Clubs.Beider Seiten wissen was sie aneinander haben.Wenn er wechselt dann zu Real oder Barcelona.

 

2.40 Mio. wäre ein harter Brocken für Bayern.Höchstens wenn Klose abgegeben wird, da sie sonst zu viele Stürmer haben.

 

3.Könnte gut sein, WENN Hertha absteigt.Falls nicht, eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Inter , Vizekusen , 04 ! wollen ihn ja auch :D

 

Ob da was dran ist , abwarten :think:

 

ballack und schalke ? wo hastn das her ?

 

mhh guerrero als KK nachfolger ? das ist ja jetzt mit Idrissou und Cacau der dritte ablösefreie stürmer in der gerüchteküche....

 

alles schöne namen aber von idrissou halte ich wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...