Jump to content
Play3.de
DasKeksmonster

Die Transfer-Gerüchteküche

Recommended Posts

Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz

Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz.

Quelle und weiterlesen

Find ich gut, bei den Bayern sitzt der doch eh nur aufer Bank, oder wird kurz vor Schluss irgendwann mal eingewechselt.

schade das er bei bayern diese saison nur auf der bank sitzt.

Guest polarfuechse
schade das er bei bayern diese saison nur auf der bank sitzt.

Inwiefern? Er spielt einfach nicht mehr so gut. Und Olic und Müller sind viel besser. IS doch normal, dass da auch einer auf der Bank sitzt. :nixweiss:

Guest polarfuechse
Aba is schon traurig Das unser national sturm nur platzwärmer sind

Mit Müller haben wir aber n guten Nachwunchsstürmer. :ok: Aber an sich stimmt das schon. :think: Aber wenn jmd. nich die Leistungen bringt, kann man halt nx machen. Soll Gomez nich auch weg nach der Saison? Kann mir dann nich vorstellen, dass sie gleich 2 Stürmer gehn lassen. Oder holen die sich irgendein besseren? :nixweiss:

Inwiefern? Er spielt einfach nicht mehr so gut. Und Olic und Müller sind viel besser. IS doch normal, dass da auch einer auf der Bank sitzt. :nixweiss:

er hat sich oft verletzt in dieser saison

er macht halt kopfball tore für das andere reichen die alten knochen nicht mehr :D

haben ja noch poldi wird schon werden deutschland is ja eh dafür bekannt eine turniermannschaft zu sein

Grossen dank an Horst

:)

er macht halt kopfball tore für das andere reichen die alten knochen nicht mehr :D

haben ja noch poldi wird schon werden deutschland is ja eh dafür bekannt eine turniermannschaft zu sein

er ist einer der besten kopfballspieler in deutschland das stimmt :ok:

und podolski is auch nich in topform!

Ich lese das angeblich Pantellic zu Schalke kommt weil Kuranyi nach Moskau gehen soll.

Und das Hoffenheim Helmes haben will. Wobei ich das nicht verstehen die haben schon Obasi,Ba,Ibisevic und Sanogo (wo ist der eigentlich?)

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

warum nicht pantellic war damals ein guter spieler aber ob er in deutschland noch mithalten kann bezweifle ich und wenn kurany wirklich zu moskau wechseln sollte verstehe ich nicht was er da will diese liga is ja noch unbekannter als die holländische oder portugiesische in moskau wird er scheitern

Grossen dank an Horst

:)