Zum Inhalt springen

Schnauze voll ....


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Vorschläge für den nächsten Patch:

  • waffenwechseln währen dem sprinten
  • schnelleres umschalten zwischen den waffen
  • verschieden Uniformen der Teams oder bessere markierung der Mitspieler
  • Möglichkeiten um einen Benutzerdefinierten Server zu erstellen, zb: nur sniper und 6 gegen 6

 

genau das sind so sachen über die ich auch schon nachgedacht habe. vorallen das mit mit den besseren auswählen von Benutzeredef. server, denn als online spiel ist das momentan einfach zu billig (selbst Warhawk hat eines was um Klassen besser ist) und mit dem schnellen umschalten, denn das ist schon manchmal nervig wenn dann einer mit der flinte vor dir steht und du ihn eigentlich vorher fertig gemacht hättest. bezweifle aber das sich das jetzt noch ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also :D Entweder ihr habt ne scheiß I-net Verbindung oder ich bin doof.

 

Also wenn ich so um 23 uhr frühstens anfange, dann laggt es kein bisschen.

Ich treff eine laufende Person mit einem Sniper über 300m da könnt ihr mich nicht erzählen, dass es laggt oO

 

Ok spielt ihr es einfach nur zu viel...

Ich habs mir 2Wochen nach Realese gekauft und etwas gezockt. ca. 8Stunden Gesamtspielzeit. Dann hab ich mir gesagt ok illu, warte auf den nächsten Patch. Und 1Woche nach dem Patch hab ich wieder angefangen und es laggt kein bisschen.

 

Mein Wunsch für das nächste Patch:

 

- Clanspiel unterstützung

 

Es ist nämlich echt zum kotzen, dass man keine Clanmatches machen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnStone

 

Es soll Leute geben, welche auch in Deutschland noch einer geregelten Arbeit nachgehen (Betonung liegt auf noch :ohjeh:). Um 23:00h ist bei mir, und vielen anderen, Pennen angesagt.

 

Echt...?

 

Bezog sich eher aufs Wochenende. Aber ansonsten kann ich mich über die Server auch nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...