Jump to content
Play3.de
ToBa

Cech 2104

Recommended Posts

Moin,

 

gibt es mittlerweile was neues? Ist das neue Modell schon draussen, sollte ja angeblich im laufe des März erscheinen…

 

Bei Google findet man nix aussagekräftiges über Cech 2104


:bana2::bana1::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi!

 

ich bin auch heiß dabei, andauernd auf dem neuesten stand zu sein, was das neue PS3 modell "CECH 2104" angeht.

Ich habe mitlerweile ne PS3 von MediaMarkt hier stehen... ist ne CECH 2004 - aber ich hatte gehofft, dass sie leise ist.

Ist sie nicht!

Ich werd sie dann mal wieder so einpacken, dass es aussieht als wäre sie nie offen gewesen ;) :p

 

Ich hatte vorher schon bei amazon eine bestellt. Jedoch war diese auch sehr laut und hat den Lüfter nicht mehr heruntergeregelt. Die ging dann auch wieder zurück.

Zur Zeit ist es bei Amazon ja so, dass sie angeben, sie sei in 4-7 Wochen wieder erhältlich! Ich nehme an, dass es sich dann dabei um die neue Revision handelt.

 

ABER: Bei www.redcoon.de hatten sie bis gestern auch noch drin stehen "in 2-3 Wochen lieferbar". Heute ist sie aber schon verfügbar! Evtl. haben die ja schon eine Lieferung bekommen!

Aber die Frau am Telefon konnte mir leider nicht sagen, was für nen Modell Code die neue Lieferung hat -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Mittwoch bei MM. Die hatten noch die 2004. Und das PS3 bundle mit FIFA WM hatte auch die 2004. Ich habe daraufhin bei Alternate mal nachgefragt welche version sie momentan verkaufen. Hab dann eine nicht so eine schöne E-Mail zurückbekommen.

Angesichts eines annähernd 22.000 verschiedene Artikel umfassenden

Warensortiments ist es schon aus organisatorischen Gründen nicht möglich,

im Einzelfall zu prüfen, um welche Version es sich bei dem angefragten

Produkt handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Naja ich warte auch auf die 2104 Version. Mal schauen, vielleicht hat das Bundle mit ModNation Racers die 2104 drin.

Man ich will die 2104 haben !!!!!!!!!!^^


Danifur.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

kurze zwischen frage, ich verstehe das schon richtig. Ihr habt alle eine PS3 schon und wollt euch das neue Model kaufen oder wie?

 

Darf ich dafür einen Vernüftigen Grund hören? (Weniger Stromverbrauch ist kein Grund, da es im Vergleich zur Slim die es jetzt gibt nicht mal 1€ in Monat aus macht.

 

Zum Thema Lautstärke, was versteht ihr generell unter Laut? Ein Freund hat auch die Slim die is genau so Leise wie meine 40GB Version (die braucht dann schon mehr Strom was aber auch nur einen Unterschied von so 5€ in Monat macht)

 

In BluRay Betrieb hört man die nicht und auch wenn ich Länge Zeit GOD III daddel, verändert sich die Lautstärke nur minimal. Da GOD einfach doch einiges der PS3 abverlangt, sobald ich aber das Spiel beende dauert es vielleicht 2-3 Minuten bis der Lüfter sich wieder runter Regelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich habe noch keine PS3, ich wollte die mir schon zu Weihnachten kaufen, hatte aber kein Geld. Hab mich auch um die Zeitrum hier angemeldet, damit ich auf dem neusten stand bleibe und so ^^. Hatte jeden Monat vor mir die zu kaufen, aber jedes mal ist was dazwischen gefallen. Erst musste mein Auto zur Reparatur und dann musste ich meinen Eltern Geld leihen.

Jetzt seit April hab ich wieder Geld. Aber ich hab dann gelesen es soll die neue Revision ende April / Anfang Mai raus kommen. Und wenn ich mir eine Kaufe muss es die Aktuellste sein. Um den Zeitraum sollte ja das FIFA Bundle raus kommen, da dachte ich mir das wird sicher die neue Version beinhalten. Das war aber net so :-(. Jo und jetzt warte ich auf eine Antwort, das endlich jemand die 2104 im Laden gesehen/gekauft hat.

 

Ist das ein vernünftiger Grund??? ^^ Bin halt so, muss immer das Aktuellste sein. Alte oder ablaufende Sachen kauf ich nicht ^^


Danifur.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Ja du hast einen guten Grund, den konnte ich vorher ja nicht wissen :D Jedoch gibt es einige andere User hier wo mir das nicht so klar ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amazon hat eine neue PS3 gelistet, die soll am 21 Mai raus kommen. Glaubt ihr das ist die 2104?

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003L771LA/ref=/ref=cm_cd_t_pb_t

 

Hmm und wie sieht es mit der 250GB Version aus? Wenn die nicht erscheint, dann kauf ich mir die 120GB Version und rüste die auf. Hat einer einen Link von Play3 wo es beschrieben ist wie man die austauscht und worauf man achten muss?

 

Hab schon so lange gewartet. Wenn das die 2104 ist, dann bestelle ich sie mir, der Preis ist auch super 270 €


Danifur.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...