Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Wichtig - Lesen: Wenn ihr Hilfe oder Fragen habt, dann nutzt bitte den dafür erstellten Hilfethread: http://www.play3.de/forum/elder-scrolls/72928-skyrim-hilfethread.html

Es ist ebenso fair gegenüber den anderen Usern Spoiler zu verwenden wenn Inhalte aus dem Spiel durch einen Post preisgegeben werde. Nutzt also bitte die Spoiler Funktion.

 

Sollte man diesen Anweisungen nicht folgen, werden die Beiträge ohne Verweis gelöscht.

 

Hay Leutz^^

 

Wisst ihr schon was zum nachfolger von Oblivion?

Also ich mein Tamriel hat noch mehr zu bieten als Cyrodiil, den kleinen Teil von Morrowind - Vvardenfell, den keinen Teil von High Rock - Daggerfall und des bissl von Hammerfall da müsste dann ya auch ein 5ter teil kommen oder? :naughty:

 

diesen Text hab ich gegoogelt:

Bethesda Softwork: The Elder Scrolls 5 angekündigt

 

 

Bethesda Softwork hat bestätigt, dass man auf jeden Fall ein The Elder Scrolls V entwickeln wird - nach dem Erfolg von Oblivion auch kein Wunder. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es ein Online Multiplayer à la World of Warcraft geben soll. Ob es nur für Computer oder auch für Konsole erscheinen wird, ist noch unklar. Voraussichtlicher Termin sollte im Jahre 2009 sein.

 

Quelle:Bethesda Softwork: The Elder Scrolls 5 angekündigt - Spieletipps.de

 

Also wird es ganz bestimmt einen 5ten teil geben oder?^^

Noch dazu fänd ichs hamma wenns wirklich n MMORPG gäbe :grins: (aber net nur das man mit den leutz zusammen in ner arena oder so kämpfen kann sondern das man dann schon richig mit denen durch die welt reisen kann und zusammen quests machen so wie bei wow halt:smileD:)

 

Was würdet ihr euch für TES V wünschen?^^

 

zb auf was für einem Kontinent sollte es spielen?

(Ich hät irgendwie lust auf Black Marsh... Bei den Argonier kann man sicher ne hamma Story machen^^)

oder was wünscht ihr euch fürs gameplay?^^

(Also würd mir da wünschen das des alles irgendwie nicht so einseitig wäre zb wärs nett wenn man Finish Moves oder so was machen könnte also so das dass kämpfen mehr boggt:ok:)

 

könnt hier einfach mal alles aufzählen was ihr gerne höttet =)

Edited by Cloud
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@harmloser Woody yop ganz genau das wär schöö^^ aber nicht nur im kampf ich finde das ist im ganzenspiel so zb wenn er sich hinsetzt sitzt der wie son mof die ganze zeit da xD

 

da finde ich sollte des n bissl mehr wie in gothic 1+2 sein da fand ich mich irgendwie nicht so gekettet wie in morrowind und oblivion dabei kams mir nicht so vor als würd man ne maschine steuern^^

 

@Serch yoar^^ also wie scho harmloser woody sagte es wär besser wenns ne on un offline welt gäbe^^ aber ich fänds bezahlen ned so schlimm aber nur wenn es gamecards gäben würd so wie bei wow ansonsten wärs scheise :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Ja Teil V kommt, dass bekam ich auch bestätigt. Gerüchten zu Folge wird es wohl "Skyrim" getauft. Mal ab zu warten, bis dahin dauert es noch erheblich lange und einen release für 2009 schliesse ich komplett aus.

 

Ich auch ^^

Da spiel ich sowieso RPG´s wie The White Night Storie ; Final Fantasy XIII und FF XIII Versus. Da kann der neue Teil noch auf sich warten lassen ;)

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich fänds schonmal gut, wenn es wieder mehr wie Morrowind wird. Oblivion war zwar cool, aber die Missionen hat man so schnell durchgeboxt, daß es recht schnell vorbei war. Auch die letze Mission von Oblivion fand ich sehr enttäuschend. Ein MMORPG muß es nun nicht unbedingt werden ,aber ein Co-op wär schon sehr geil.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Link to comment
Share on other sites

Ich auch ^^

Da spiel ich sowieso RPG´s wie The White Night Storie ; Final Fantasy XIII und FF XIII Versus. Da kann der neue Teil noch auf sich warten lassen ;)

 

Na ja, aber die Elder Scrolls reihe kannst du auch nicht mit FF und Co vergleichen...

Rundenbasierende Japano RPGs sind nicht jedermann sache :ok:

The Elder Scrolls orientiert sich da ehr an Realistischeren/westlichen szenarien.

(Keine 4m lagen Waffen usw...)

Es ist halt das etwas "klassischere" Fantasy RPG.

Das macht es ja so besonders :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...