Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Ich kann mich rückblickend auch nur an grausame Lags erinnern 😂 und auch Aufhänger und so. Keine spaßige Sache aber hatte es trotzdem bis zur Platin durchgezogen.

 

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

In meiner Erinnerung lief die PS3 Version furchtbar, also denke passt so 😅

Ich hatte es damals ja auch durchgespielt,dann müssen wir ganz schön viel ertragen haben.Wollte eigentlich die DLCs mal angehen :think:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zockerfreak:

 

Ich hatte es damals ja auch durchgespielt,dann müssen wir ganz schön viel ertragen haben.Wollte eigentlich die DLCs mal angehen :think:

Oh ja das stimmt. Aber damals war es halt so und wir kannten nicht die Leistung einer PS4 bzw. aktuell der PS5. Ich hatte mir deswegen aus gleichem Grund die Version für PS4 geholt samt Addons. Leider liegt das bis heute noch ungespielt rum. Aber wird irgendwann mal fällig sein allein der Musik wegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Oh ja das stimmt. Aber damals war es halt so und wir kannten nicht die Leistung einer PS4 bzw. aktuell der PS5. Ich hatte mir deswegen aus gleichem Grund die Version für PS4 geholt samt Addons. Leider liegt das bis heute noch ungespielt rum. Aber wird irgendwann mal fällig sein allein der Musik wegen.

 

Daran hatte ich auch gedacht die PS4 Version zu holen,aber keine Lust nochmal neu anzufangen :D

Die Ladezeiten sind schon nervig und da sieht man erstmal wie verwöhnt wir mittlerweile sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe mal wieder die PS5 Version angeworfen. Im Zuge der Anniversary Edition wurden bereits einige Bethesda-verifizierte MOD‘s ins Standard-Spiel integriert. 
Ich dachte mir aber mal, dass es Zeit wird auch andere Mods auszuprobieren.

Hinweis: MODs (außer Bethesda Creation-Club Mods, die in der Anniversary Edition enthalten sind) deaktivieren Trophäen auf den jeweiligen Spielständen. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als Konsolenspieler, der mit Mods sonst noch nie etwas am Hut hatte, war und ist das eine komplett neue Spielerfahrung. 
In Summe habe ich 31 MODs installiert, unter anderem Grastexturen, Steintexturen, Wassertexturen, Wegweiser/Straßentexturen und komplett überarbeitete Texturen für die großen Städte und Dörfer. Beispielhaft ein paar Screens aus Falkenring und Weißlauf.

Wichtig war mir nicht irgendwelche überspitzten Mods zu installieren die große Veränderungen am Basisspiel vornehmen. Ich habe primär Texturen und Re-Designs der großen Städte genutzt. Highlight sind für mich aber Mods, wie z.B. neue Brückendesigns, Laternen an den Wegen, schönere Häfen/Docks und andere dezente Mods, die die Spielwelt schöner und immersiver gestalten. Skyrim hat keinen nativen Fotomodus und allgemein habe ich kein Händchen für sowas. Wer das Basisspiel kennt, sollte die Veränderungen und Upgrades aber direkt erkennen können. 

 

IMG_7517.jpeg

IMG_7516.jpeg

IMG_7510.jpeg

IMG_7511.jpeg

IMG_7514.jpeg

IMG_7513.jpeg

IMG_7512.jpeg

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...