Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Vllt.sollte er mal von seiner roehre wegkommen, denn wenn ich manche videos in hd gucke, faellst es mir ehrlich gesagt schwer die pixel zu zaehlen!

Er hat es ja noch nicht gespielt, das war ein Livestream wo er das alles gesehen hat. Außerdem wird eine Röhre wohl kaum Bewohner, die sich wie Roboter verhalten, verursachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es ja noch nicht gespielt, das war ein Livestream wo er das alles gesehen hat. Außerdem wird eine Röhre wohl kaum Bewohner, die sich wie Roboter verhalten, verursachen :(

 

Also ich hab mir bis jetzt auch fast jeden livestream angesehen und ich sehe viele Punkte anders.

 

alleine dieses video hilft da weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das making of vom sound wo man auch einige szenen sieht und ja es spoilert ein wenig, so wie jedes video zu skyrim.

edit says:

Von der story aber denke ich nicht.

Das Video ist hammer, deutsche Synchro wird mal wieder Fail.

 

Allein schon das die Städte übersetzt wurden. Statt Whiterun Weisslauf (Einlauf?) oder statt Riverwood Flussholz.

Und eine Stadt heisst Einsamkeit. So Fail -.-

 

Ich Spiel auf englisch das steht fest. Ich lass mir die Atmosphäre sicher nicht von den Deutschen Synchronfailern versauen. Allein schon der nordische (Irisch Britisch?) Akzent ist Grund für englische Synchro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hier das hat ein Mitglied der www.tes-5-skyrim.de Community geschrieben

 

 

 

 

Was haltet ihr davon? Ich hoffe die PS3 Version sieht bssl besser als die Xbox Version aus. War ja bei Oblivion auch so :D

 

Das ist seine Meinung,ausserdem hat er ja nicht selber gespielt.Nächste Woche können wir uns selber ein Bild machen und ich werde bestimmt nicht enttäuscht sein,auch wenn es "nur" ein Oblivion mit verbesserungen wäre,wäre das Spiel 100 euro für mich wert,denn Skyrim wird mehr als 100 Stunden Spielspaß bringen,genauso wie Fallout 3 und Oblivion da kann man Bethesda vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist hammer, deutsche Synchro wird mal wieder Fail.

 

Allein schon das die Städte übersetzt wurden. Statt Whiterun Weisslauf (Einlauf?) oder statt Riverwood Flussholz.

Und eine Stadt heisst Einsamkeit. So Fail -.-

 

Ich Spiel auf englisch das steht fest. Ich lass mir die Atmosphäre sicher nicht von den Deutschen Synchronfailern versauen. Allein schon der nordische (Irisch Britisch?) Akzent ist Grund für englische Synchro

 

Woher weißt du das mit der deutschen Synchro?

 

Ich bin eigentlich recht optimistisch, da bekannte deutsche Synchronsprecher verpflichtet wurden mit Bernd Vollbrecht (u.a. Synchronsprecher von Brad Pitt), Marion von Stengel (Angelina Jolie), Wolfang Jürgen (Dennis Quaid) und Joseline Gassen (Ellen Barkin).

 

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561056.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das mit der deutschen Synchro?

 

Ich bin eigentlich recht optimistisch, da bekannte deutsche Synchronsprecher verpflichtet wurden mit Bernd Vollbrecht (u.a. Synchronsprecher von Brad Pitt), Marion von Stengel (Angelina Jolie), Wolfang Jürgen (Dennis Quaid) und Joseline Gassen (Ellen Barkin).

 

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561056.html

Deutsche Synchro ist im gegensatz zu der Englischen immer Fail. Die ganzen Akzente bekommst du einfach nicht hin, es wird niemals an das Original rankommen.

Und willst du ehrlich Angelina Jolie in Skyrim hören? Also ich finde das passt absolut nicht da rein, genauso wenig wie der von Brad Pitt.

 

Die Deutschen wissen ja nichtmal wie sie das Synchronisieren sollen, vollkommen untalentiert in den meisten Fällen^^ zumindest im gegensatz zu den Englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...