Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Demzufolge wurde möglicherweise bereits die Windows-Version von Skyrim getestet. Eine Bestätigung liegt uns gegenwärtige jedoch noch nicht vor. Sobald wir diese erhalten, geben wir euch innerhalb dieser News umgehend mit einem Update Bescheid. Die jeweiligen Kategorien sind im Skyrim-Test wie folgt bewertet worden: Grafik: 92 Prozent, Gameplay: 97 Prozent, Sound: 95 Prozent.

 

Quelle

 

Own für jeden Skyrim Hater xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demzufolge wurde möglicherweise bereits die Windows-Version von Skyrim getestet. Eine Bestätigung liegt uns gegenwärtige jedoch noch nicht vor. Sobald wir diese erhalten, geben wir euch innerhalb dieser News umgehend mit einem Update Bescheid. Die jeweiligen Kategorien sind im Skyrim-Test wie folgt bewertet worden: Grafik: 92 Prozent, Gameplay: 97 Prozent, Sound: 95 Prozent.

 

Quelle

Das ist ein Fehler .. es wurde auf der Xbox 360 getestet was noch viel besser ist :good:

http://gamingeverything.com/11519/first-review-of-the-elder-scrolls-v-skyrim-is-in/?pid=7042

Am Ende steht "reviewed on Xbox 360"

Nur noch ein paar Tage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Fehler .. es wurde auf der Xbox 360 getestet was noch viel besser ist :good:

http://gamingeverything.com/11519/first-review-of-the-elder-scrolls-v-skyrim-is-in/?pid=7042

Am Ende steht "reviewed on Xbox 360"

Nur noch ein paar Tage !

 

und noch besser ist, dass wir es mindestens diese woche testen können:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und Skyrim ist besser als Darksouls :tongue2:

Ich hab ja gehört Skyrim ist noch gar nicht draußen.

 

Echt mal, nur Idioten schaffen es mit anderen Idioten rumzuflamen bevor ein Spiel überhaupt released wurde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind bestimmte Attribute doch Rassenabhängig. Ich dachte, dass man mit jeder rasse den selben Start hinlegt.:think:

Ich denke da hat das Magazin etwas übertrieben :D

 

Es gibt nur Fähigkeiten wie z.B. für Argonier Unterwassseratmung oder Khajiit Nachtsicht. Wirklich relevant für die spätere Entwicklung sind diese allerdings nicht, weiss nicht wie die drauf gekommen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind bestimmte Attribute doch Rassenabhängig. Ich dachte, dass man mit jeder rasse den selben Start hinlegt.:think:

 

Ich habe letztens gelesen, das jede Rasse mit anderen Boni auf bestimmte Skills startet.

zbs:

Rotwhardon startet mit 10+ auf einhand Kampf und co.

 

ein Bosmer(oder wie die heissen?)

Startet mit 10+ auf Bogen Kampf und co.

 

 

Glaube so ist das geregelt:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...