Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Recommended Posts

Habs vergessen obs in Oblivion auch so war, bzw will ich wissen obs in Skyrim so ist ^^

Wenn man die Hauptstory beendet, ist das Spiel vorbei oder kann man weiter spielen ?

Ich glaub das 2. bin mir aber nicht sicher :D

Edited by Kayne

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin ja inzwischen echt gespannt auf das Game. Hab ja noch nie etwas mit Elder Scrolls zu tun gehabt und weiß daher noch nicht wirklich, was mich erwarten wird.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Habs vergessen obs in Oblivion auch so war.

Wenn man die Hauptstory beendet, ist das Spiel vorbei oder kann man weiter spielen ?

Du kannst da nach noch weiter spielen^^

Hauptquest wuerde ich dir aber erst zum schluss empfehlen, da es so einfach angenehmer ist zu spielen (siehe TES IV staendige Oblivion-Tore)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Habs vergessen obs in Oblivion auch so war.

Ja klar geht es weiter. Die Hauptquest ist nur eine Nebentätigkeit :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Guest ~Isamu~

Für alle die Elder Scrolls noch nie gespielt haben gibts bereits die ersten beiden Teile: Arena und Daggerfall zum kostenlosen download, allerdings hab ich noch net geschau wo man die bekommt, gibts auch nur für PC.

Du wirst nach dem Ende der Hauptstory weiterspielen können. Das wurde von Todd Howard bestätigt. Es wird also kein Fallout Szenario geben. Das ist bei Elder Scrolls aber auch bitter nötig. Denn mit der Hauptstory wirst du laut offiziellen Angaben 25 bis 30 Stunden verbringen. Dazu kommen dann die Nebenquest, womit du vermutlich wieder auf mehr als 150 Stunden kommen kannst. :D

Die Nebenstorys sind halt das tägliche Brot von Oblivion. Darin kannst du dich verlieren. Gerade in den Gildenmissionen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die schlechter als in Oblivion oder Morrorwind sind. Gerade die dunkle Bruderschaft Quests in Oblivion, gehören mitunter zu meinen absoluten Lieblingsquests im Spiel.

Du wirst nach dem Ende der Hauptstory weiterspielen können. Das wurde von Todd Howard bestätigt. Es wird also kein Fallout Szenario geben. Das ist bei Elder Scrolls aber auch bitter nötig. Denn mit der Hauptstory wirst du laut offiziellen Angaben 25 bis 30 Stunden verbringen. Dazu kommen dann die Nebenquest, womit du vermutlich wieder auf mehr als 150 Stunden kommen kannst. :D

Die Nebenstorys sind halt das tägliche Brot von Oblivion. Darin kannst du dich verlieren. Gerade in den Gildenmissionen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die schlechter als in Oblivion oder Morrorwind sind. Gerade die dunkle Bruderschaft Quests in Oblivion, gehören mitunter zu meinen absoluten Lieblingsquests im Spiel.

Dunkle Bruderschaft war richtig gut :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari