Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Habs vergessen obs in Oblivion auch so war, bzw will ich wissen obs in Skyrim so ist ^^

Wenn man die Hauptstory beendet, ist das Spiel vorbei oder kann man weiter spielen ?

Ich glaub das 2. bin mir aber nicht sicher :D

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vergessen obs in Oblivion auch so war.

Wenn man die Hauptstory beendet, ist das Spiel vorbei oder kann man weiter spielen ?

Ich glaub das 2. bin mir aber nicht sicher :D

 

Du kannst da nach noch weiter spielen^^

Hauptquest wuerde ich dir aber erst zum schluss empfehlen, da es so einfach angenehmer ist zu spielen (siehe TES IV staendige Oblivion-Tore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Elder Scrolls noch nie gespielt haben gibts bereits die ersten beiden Teile: Arena und Daggerfall zum kostenlosen download, allerdings hab ich noch net geschau wo man die bekommt, gibts auch nur für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Hauptstory beendet, ist das Spiel vorbei oder kann man weiter spielen ?

Du wirst nach dem Ende der Hauptstory weiterspielen können. Das wurde von Todd Howard bestätigt. Es wird also kein Fallout Szenario geben. Das ist bei Elder Scrolls aber auch bitter nötig. Denn mit der Hauptstory wirst du laut offiziellen Angaben 25 bis 30 Stunden verbringen. Dazu kommen dann die Nebenquest, womit du vermutlich wieder auf mehr als 150 Stunden kommen kannst. :D

 

Die Nebenstorys sind halt das tägliche Brot von Oblivion. Darin kannst du dich verlieren. Gerade in den Gildenmissionen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die schlechter als in Oblivion oder Morrorwind sind. Gerade die dunkle Bruderschaft Quests in Oblivion, gehören mitunter zu meinen absoluten Lieblingsquests im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nach dem Ende der Hauptstory weiterspielen können. Das wurde von Todd Howard bestätigt. Es wird also kein Fallout Szenario geben. Das ist bei Elder Scrolls aber auch bitter nötig. Denn mit der Hauptstory wirst du laut offiziellen Angaben 25 bis 30 Stunden verbringen. Dazu kommen dann die Nebenquest, womit du vermutlich wieder auf mehr als 150 Stunden kommen kannst. :D

 

Die Nebenstorys sind halt das tägliche Brot von Oblivion. Darin kannst du dich verlieren. Gerade in den Gildenmissionen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die schlechter als in Oblivion oder Morrorwind sind. Gerade die dunkle Bruderschaft Quests in Oblivion, gehören mitunter zu meinen absoluten Lieblingsquests im Spiel.

 

Dunkle Bruderschaft war richtig gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...