Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hi leutz

 

Frage an die die Skyrim auch schon haben:

 

Kann man wie in Fallout3 &New Vegas(glaube auch Oblivion) Sachen aufheben um sie anders hinzulegen?

 

Finde dazu keine Taste und es steht auch nichts im Handbuch:nixweiss:

 

Wäre scheiße wenn das in Skyrim nicht geht, dann kann man ja auch die Häuser die man bestimmt kriegt, nicht so voll stellen wie man will-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz

 

Frage an die die Skyrim auch schon haben:

 

Kann man wie in Fallout3 &New Vegas(glaube auch Oblivion) Sachen aufheben um sie anders hinzulegen?

 

Finde dazu keine Taste und es steht auch nichts im Handbuch:nixweiss:

 

Wäre scheiße wenn das in Skyrim nicht geht, dann kann man ja auch die Häuser die man bestimmt kriegt, nicht so voll stellen wie man will-.-

 

bei New Vegas war es R3. schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit sicherheit, kann mir nicht vorstellen das sie das rausnehmen. DIe Interaktion mit seiner Umwelt ist ja wichtig, würden die das streichen gehen sie ja einen schritt zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit sicherheit, kann mir nicht vorstellen das sie das rausnehmen. DIe Interaktion mit seiner Umwelt ist ja wichtig, würden die das streichen gehen sie ja einen schritt zurück

 

Wie schon geschrieben im Handbuch steht nix davon bei Steuerung.

Bei Fallout New Vegas zum beispiel steht im Handbuch das R3 zum Gegenstände aufheben/ablegen ist.

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, gegenstände lassen sich nicht mehr aufnehmen.

 

nach ca. 3 stunden spielzeit kann ich sagen:

 

alles gut :good:

keine der im vorfeld aufgetretenen negativen gerüchte, vermutungen und spekulationen sind eingetroffenen.

 

die ps3-version ist mit der 360-version identisch (ohne das texturproblem natürlich)

es fehlen keine effekte (nebel, schnee, regen etc)

die synchronisation ist gelungen. ok, über die eingedeutschten namen lässt sich streiten.

 

ich bin wirklich hellauf begeistert. hier und da gibts vereinzelte pop-ups, was den grandiosen gesamteindruck aber nicht schmälert.

 

von mir entwarnung was die zweifler betrifft. skyrim ist das spiel geworden was ihr euch gewünscht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...