Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Mal sehen, ob es die ca. 370 Spielstunden, übertrifft, die ich mit Oblivion verbracht habe. Die könnten sich aber vllt noch erhöhen, weil ich die Nebenquests der Shivering Isles noch nicht gemacht habe.

Mal sehen, ob die Welt wirklich Lebendiger und voller wird, als im Vorgänger.

Ich denk mal, ich kann schon mal 70 euro bereit halten für den November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei Skyrim vorallem auch auf mehr Contend, als bei Oblivion. von den von mir erwähnten 370 Spielstunden hab ich soweit ich weis etwa 220 in einen einzigen Charakter investiert.

Ich hab ihn schlißlich aufgegeben weil der auf einmal irgendwie verbuggt war und das mit der zeit extrem nervig wurde. Schade eigentlich, der war über Level 50, hatte recht viele Fertigkeitzen auf 100, etwa 1,5 Millionen Gold und schon über 100 Questreihen abgeschlossen, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Irgendwo müsste ich vllt noch ein Back up haben, vorrausgesetzt, mein Bruder hat das noch nicht gelöscht. Ich hab dem nämlich den USB Stick überlassen, weil ich einen mit der 80fachen Menge an Speicherplatz bekommen habe und weis nicht, ob ich das Backup übertragen habe. Ich glaub nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gamepro.de haben die ein Review zu Skyrim gemacht.

 

Pack mal ein P vor das Wort review. :D

 

Die waren wohl auf dem gleichen Event wie GiantBomb. Da hat mir das Preview ein wenig besser gefallen.

 

http://www.giantbomb.com/news/skyrim-is-looking-like-the-elder-scrolls-evolved/3048/

 

Ich hoffe Skyrim ist in diesem Jahr auf der GamesCom spielbar. Langsam will ich mal selbst Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die News hören sich wirklich gut an.... soweit ich es jetzt überflogen habe....

 

meint ihr man kann seinen Charakter importieren?

wobei wenn man so einen... verdammt wie heißt die Rasse gleichnochmal...

naja diesen Löwen/Tiger-Humanoid, würd ich den glaub ich nehmen....

 

hab mir schon seit gut nem Monat vorbestellt... und es is von 69,99 auf 59,99 runter... ich hoffmal das noch bisschen billiger wird... naja für 50€ ein Spiel wo du wochenlang dran sitzt is halt schon relativ selten geworden...

 

ich freu mich ja so... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...