Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Guest ~Isamu~

Hi

habs auch seit heute und bisher 4 Stunden am stück gezockt und den ersten drachen erlegt. Das Game is der Hammer! Die PS3 Version sieht auch besser aus als ich anfangs gedacht habe, wirklich gute und scharfe Texturen, das Gameplay ist ja kein vergleich mehr zum Vorgänger.

Das spiel hat bei mir von Anfang an voll ins Schwarze getroffen, wirklich hammer! Das einzig störende ist die ab und an einbrechende Framerate an manchen stellen, kann man aber locker drüber hinweg sehen. Gleich morgen gehts weiter mit daddeln:bana1:

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ~Isamu~
Puh, bin auf Adept jetzt öfter auf die Schnauze geflogen und hab mal eine Stufe leichter gestellt ...

Michi du noob :zwinker:

Is doch gar net so schwer, musst immer blocken und oft zurückgehen wenn der gegner schlägt, weil je schwerer du spielst desto schneller steigst du auf, bin nach 3 stunden schon LV7

Guest ~Isamu~

Was ich gut finde ist, das sie die stufenaufstiege deutlich praktischer und einfach gemacht haben, zwar musst ich echt erstmal eine Übersicht bekommen wie man am besten levelt aber es ist wesentlich besser gemacht als in Oblivion

Skyrim ist das beste Spiel 2011. Wer stimmt dagegen?

Arkham City, 'nuff said.

sorry,aber ich muss nach dem Vergleichsvideo echt sagen,dass die Ps3-Version echt sehr gut aussieht bzw. die Xbox Fassung echt sehr matschig ist.

Bei der Ps3 sind ja richtige Texturen zu erkennen ;) *freu*

Dazu muss aber noch gesagt werden, dass die Xbox-Texturen wegen einem Bug nicht in Hi-Res sind. Ob es danach immer noch schlechter aussieht, ist dann verwunderlich. Schließlich war sie Lead, müsste ja immerhin gleich sein ^^

Hab mal 3 Fragen : Könnt auch gerne in einem Spoiler antworten, wenn ihr das für nötig haltet :)

1. Wenn ich einen Argonier oder Khajit nehme, kann man dann auch Frauen, also normale Frauen heiraten ? :D

2. Wie ist das mit den Skillpunkten, bei einem Aufstieg, man wird ja in etwas besser, wenn man es oft macht, das hab ich jedenfalls in einem Gameplay gesehen .

Viel mit einer Einhandwaffe gekämpft -> 1 Punkt mehr auf Einhandwaffen

Und bekommt man dann pro lvl noch Punkte, die man dann verteilen kann ?

3.

Wie viele lvl gibt es ?