Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Es ist in der Mache, das hat Bethesda Softworks bestätigt. Nur bin ich davon überzeugt, das sich vor 2010 nichts abspielen wird.

 

Damit dürftest du Recht haben. Morrowind 2002 -> Oblivion 2006 -> Fallout 3 2008 (Addons nicht mitgezählt). Also braucht Bethesda schon mindestens 2 Jahre, aber dafür bekommt man ja auch ein überdurchschnittliches Spiel geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht.........(wenn, dann will man alles sehen von dem Spiel. Aber das es sooo Umfangreich ist, hätte ich niemals gedacht)

Hatte mir auch schonmal ne schöne Sammlung angesammelt......(Jäger und Sammler :naughty:)

Hauptsächlich Rüstungen (komplett natürlich)

Aber durch irgendeinen Bug waren diese auf einmal weg.(PC-Version)

Daraufhin (voll Zorn) hab ich nochmal neu angefangen und mir einen Schwert-Magier erstellt. (ohne Zerstörungszauber)

 

Wenn es erscheinen sollte (Elder scrolls V), ist es natürlich ein MUST HAVE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bin gerade hier drüber gefallen und muss sagen das ich auf jeden fall haben will solang es kosten los ist oder für3 monate nur 5 € kosten würde achja ich habe das spiel zu 99% durch aber ich weiß ums verrecken nicht was mir noch fehlt das ich den 100 habe habe die ps version und das lösungbuch von der xbox letzte woche gekauft aber da steht nichts drin was mir weiter helfen könnte aber total geil vorallem wenn man 115% unsicht bar ist da kann man nette dinge machen zu geil das spiel wird aber nie an ff rankommen aber ist das 2 beste spiel der welt nach ff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe auf ein Überarbeitung des Kampfsystems!!!Am besten die übernehmen das von Fallout 3 denn das würde sich auch gut im Schwertkampf machen :good: oder eine ähnliche Form bzw. erweiterte Form die besser zu Schwert und Schild oder so paßt.

 

Was gibts an dem Kampfsystem bitte auszusetzen? Verdammt geiles Echtzeitkampfsystem...

 

Hat Bethesda jetzt nicht bekanntgegeben, das TES V 2010 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...