Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

also die News hören sich wirklich gut an.... soweit ich es jetzt überflogen habe....

 

meint ihr man kann seinen Charakter importieren?

wobei wenn man so einen... verdammt wie heißt die Rasse gleichnochmal...

naja diesen Löwen/Tiger-Humanoid, würd ich den glaub ich nehmen....

 

hab mir schon seit gut nem Monat vorbestellt... und es is von 69,99 auf 59,99 runter... ich hoffmal das noch bisschen billiger wird... naja für 50€ ein Spiel wo du wochenlang dran sitzt is halt schon relativ selten geworden...

 

ich freu mich ja so... :bana2:

 

Kajhit oder so ähnlich :D Ich hab immer Ork genommen, die sehen zwar hässlich aus, aber wenn du den erst mal richtig gelevelt hast dann haut der jeden um :D

 

Ich habs schon seit der Ankündigung vorbestellt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so hässlich sind die Orks auch wieder nicht... könnten schlimmer aussehen..

aber Dunkelelf... wenn ich mich jetzt nicht irre... sind besser :zwinker:

 

wo? auch Amazon oder wo hast du vorbestellt?

 

Sind auch mit am anfaenger freundlichsten, da sie die vorzuege aller in sich vereint haben. ;)

 

fand aber das sie in morrowind wesentlich besser rueberkamen als in oblivion. allg. fand ich die kreativitaet bei morrowind besser aber ok ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab morrowind leider nicht gespielt...

 

als ich mir die PS3 geholt hab war ja Oblivion eins der wirklich guten Spiele....

aber irgendwie hab ichs dann verpennt es mir zuholen... und irgendwann stand ich vorm Regal und mich hat die GOTY-Edition angelacht und naja ab dem Zeitpunkt gings halt ab :naughty:

 

was mir besonders gut gefallen hat waren vorallem die Möglichkeiten...

 

also die Gespräche suchen, in Gasthäusern übernachten mit evtl. Diebstahl,

die Umgebungen erkunden etc.

in die Hauser gehen zu können bzw. einbrechen... nicht so wie in Sacred 2...

und die Welt... einfach mal im Nichts aufn Berg ein Kloster zu finden... oder in den schneebedeckten Bergen von Gegner überrascht zu werden, die man vorher noch nirgends gesehen hat...

 

wenn Skyrim auch nur minimal besser wird... dann weiß ich jetzt schon das ich evtl. ein zwei Tag am Anfang paar Vorlesungen saußen lass...

 

aber wie gesagt bzw. gefragt.... vonwegen importieren... da weiß man noch nichts oder is das bereits ausgeschlossen worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ist mein Most Wanted Spiel 2011. Wie die meisten habe auch ich hunderte Stunden in Oblivion und später auch in Fallout gesteckt. Bethesda rocken halt.

Hatte leider nur das Vergnügen mit Fallout 3 und Fallout:New Vegas.

Oblivion würd emich schon nochmal reizen, aber Demon's Souls ist gerade eingetrudelt und das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Meint ihr es hilft, sich Gameplay etc. von Oblivion anzusehen, um dadurch auch irgendwie auf Skyrim schließen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider nur das Vergnügen mit Fallout 3 und Fallout:New Vegas.

Oblivion würd emich schon nochmal reizen, aber Demon's Souls ist gerade eingetrudelt und das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Meint ihr es hilft, sich Gameplay etc. von Oblivion anzusehen, um dadurch auch irgendwie auf Skyrim schließen zu können?

 

ja aufjedenfall, nur musst du es dir besser vorstellen, da es viel mehr variationen in skyrim gibt aber zum reinschnuppern sollte es reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...