Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hatte heute Mittag die vorbestellte Version von Amazon im Kasten.Für 55€ haben die einige nette Extras dazu gelegt.Einee Soundtrack CD,eine Weltkarte und Wendecover hat das Spiel auch noch.Nichts was ich wirklich brauchen kann,aber einfach nette Extras.

Installiert habe ich das Spiel bereits doch nicht gespielt.Ich denke ein Spiel das so Umfangreich ist braucht keine Eile.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Mittag die vorbestellte Version von Amazon im Kasten.Für 55€ haben die einige nette Extras dazu gelegt.Einee Soundtrack CD,eine Weltkarte und Wendecover hat das Spiel auch noch.Nichts was ich wirklich brauchen kann,aber einfach nette Extras.

Installiert habe ich das Spiel bereits doch nicht gespielt.Ich denke ein Spiel das so Umfangreich ist braucht keine Eile.:)

 

eile sollte bei skyrim wirklich keine rolle spielen! habe gerade knapp 2h gezockt und eigentlich nichts getan ^^ man kann sich bereits zu beginn des spiels komplett in der welt von skyrim verlieren. top, aber auch irgendwie gewöhnungsbedürftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht natürlich auch in der 3rd Person Sicht. Aber glaub mir, The Elder Scrolls spielt man einfach in der Ego Perspektive. Bei Oblivion fand ich es schier unmöglich in der 3rd Person Sicht, da man dort nichtmal ein Fadenkreuz hatte.

Bei Skyrim haben sie es etwas verbessert, ist aber mMn immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber eines kann ich dir versichern, wenn man erstmal ein paar Minuten in der Ego Sicht gespielt hat, will man es gar nicht mehr anders. Ich war damals bei Oblivion genauso skeptisch wie vielleicht du.

 

Bei Gothic 3 z.B. finde ich die Ego Sicht total unbrauchbar.^^

 

Und zum Spiel:

Einfach genial! Habe jetzt knapp 3 Stunden gespielt und bin mittlerweile Lvl 4.

Am Anfang bin ich gar nicht klar gekommen mit dem Menü Design oder den Sternzeichen, aber mittlerweile finde ich es einfach super. :D

Zur Zeit hänge ich an meinem ersten Drachen fest, ich habe keine Ahnung wie ich an den rankommen soll. ^^ Möchte eig. nicht meine ganzen Pfeile für einen Drachen verballern..

Falls jemand zu Drachenkämpfen etwas schreiben will, bitte in Spoilern, da ich es ganz gerne selber herausfinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dunkle Bruderschaft immer noch nicht gefunden *seufz*

 

By the way:

:thumbs:

 

Also ich hab schon ein Gerücht darüber gehört und ein Quest gekriegt um zu einem Typ zu laufen, der damit was vorhat :D

habs aber noch nicht gemacht ?

 

Kommt mir das nur so vor oder sind normale Gegner wie Menscher oder Tiere mit Magie seehr einfach kaputtzukriegen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...