Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

nee skyrim spiel ich mehr auf 3rd sicht

haben die sehr gut verbessert

 

Was aber allerdings noch zu bemängeln ist die 3rd Person Sicht wenn man die Waffe nicht gezogen hat. Viel zu nah und nervig. Wenn man sie zieht ist sie ausreichend entfernt und man hat alles im Überblick. Wäre schön wenn sie das ändern könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3rd person sicht hat sich deutlich verbessert, erst jetzt in Skyrim spiele ich öfter in der Perspektive, sie ist präzise und flott und der charakter bewegt sich natürlich und nicht wie eine statue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erstemal gegen ein Drache gekämpft habe musste ich mit erstaunen festellen als er im Schwebeflug ca. 10 -15 m vor mir auf einmal mit mir gesprochen hat ( Ihr hättet mein Gesichtsausdrauck sehen sollen :haha:) Und als ich ihn letztendlich mit dem Bogen bezwungen hatte schrie er noch "Neeeiiin Dovahkiin" Mann oh Mann hatte ich eine Gänsehaut. :) Ich freue mich schon auf dem zweiten Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erstemal gegen ein Drache gekämpft habe musste ich mit erstaunen festellen als er im Schwebeflug ca. 10 -15 m vor mir auf einmal mit mir gesprochen hat ( Ihr hättet mein Gesichtsausdrauck sehen sollen :haha:) Und als ich ihn letztendlich mit dem Bogen bezwungen hatte schrie er noch "Neeeiiin Dovahkiin" Mann oh Mann hatte ich eine Gänsehaut. :) Ich freue mich schon auf dem zweiten Drachen.

 

 

HeHe, da hab ich auch gestaunt, aber der 2. Drachen spricht nicht mehr mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...